Straßenstrich Auhof

Ich bin meist oben auhof fahr die runde aber sehe eig nie wem verstecken die sich alle ggg bitte um genaueren standort thx

Ich bin meist oben auhof fahr die runde aber sehe eig nie wem verstecken die sich alle ggg bitte um genaueren standort thx
Weißt wie anstrengend es ist, mitten in der Nacht, so einen Satz zu lesen!? Man erkennt weder Anfang noch Ende deiner Gedanken.
Beim nächsten Mal besser schreiben, oder es gleich lassen!

Kurze frage:

Wo fahrt ihr untertags hin wenn ihr eine mitnehmt bzw wo kann ich mit den mädels hin wenn ich kein zimmer sondern einen quickie im auto will?

Im finstern war ich immer gleich neben den lkws, aber untertags hab ich keine ahnung!

Besten dank schon für eure hilfe!!!

Genau an der selben stelle wie in der Nacht.
Am Ende der Raststation links am kleinen Parkplatz,
zwischen den Brummis. ;)

Bzw.: die Damen werden dich schon lotsen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Hab mir mal die über 100 Seiten durchgelesen und bin da auf die Jannina mit ihrem Bus gestoßen von der es ja nur gutes zu hören gibt.

Meine frage wäre ob sie zurzeit vorort ist und ob sie sauber ist (Deckel) bzw ob sie auch ohne Schutz gv macht. ( wäre für mich ein ko Kriterium)

Lg
Zeifos

Danke für die schnelle Antwort.

Wusste nicht was ao heist :)
Aber das hat bis jetzt erst einer geschrieben mit 50 e Aufpreis...
Ist mir aber dann doch zu unsicher wenn sie das macht.

Genau an der selben stelle wie in der Nacht.
Am Ende der Raststation links am kleinen Parkplatz,
zwischen den Brummis. ;)

Bzw.: die Damen werden dich schon lotsen!

Danke für die info :)

Muss ich da dann eigentlich mit publikum rechnen???

Kennt ihr andere plätze auch oder habt ihr einen tipp?

Geilen tag noch!!!

Danke für die info :)

Muss ich da dann eigentlich mit publikum rechnen???

Kennt ihr andere plätze auch oder habt ihr einen tipp?

Geilen tag noch!!!

Ich habe es hier zwar schon mehrmals geschrieben, aber vielleicht für Neulinge nochmals.
Es wäre ein absoluter Schwachsinn hier genaue Angaben von "Vollzugsplätzen" zu posten.
Ja warum denn nur????? Na weil die mitlesenden RBs dann ein leichtes Spiel hätten, um genau dort zu kontrollieren.
Also seid selbst ein wenig kreativ und schaut euch nach Möglichkeiten um. Es gibt sie zwar nicht in Fülle, aber es gibt sie.

Ich habe es hier zwar schon mehrmals geschrieben, aber vielleicht für Neulinge nochmals.
Es wäre ein absoluter Schwachsinn hier genaue Angaben von "Vollzugsplätzen" zu posten.
Ja warum denn nur????? Na weil die mitlesenden RBs dann ein leichtes Spiel hätten, um genau dort zu kontrollieren.
Also seid selbst ein wenig kreativ und schaut euch nach Möglichkeiten um. Es gibt sie zwar nicht in Fülle, aber es gibt sie.

Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, sieht mehr!

Gestern später Nachmittag, ca. 8 Mädels gesichtet. 1-2 bekannte Gesichter, nach der Tanke stand eine der Damen (nicht zum anschauen) direkt vor der Motorhaube und machte keine Anstalten zur Seite zu stöckeln. Entweder volldicht bis obenhin oder einfach nur Strohdumm.
Muss ehrlich sagen als "normal" Kunde der Tankstelle, also nicht auf der Suche nach der schnellen Nummer, war das um diese Uhrzeit unangenehm, gefährlich und wirklich dumm von der Nudl.
Alles in Allem eher graußlich.

Habe diese Art dieser besagten und noch 2 so "Gurken", bei deren Kolleginnen schon mal hinterfragt, die sagen auch: die sind jung und nicht ganz dicht...,also aufpassen, die sind offensichtlich unberechenbar. Was wäre wenn....Du z.B. als Hotelgast, die Dame niederfährst, wo sind denn da die RB's die ja bei der Präsenz, die Sie manchmal aufweisen, natürlich nur zum Schutz der SW's,versteht sich....,wer schützt den die Autolenker von solchen unguten SW's, ich mag das aber im Prater auch nicht und da können's noch so mit dem Hinterteil wackeln...!

wer schützt den die Autolenker von solchen unguten SW's, ich mag das aber im Prater auch nicht und da können's noch so mit dem Hinterteil wackeln...!
Der Richter wird dir dann sagen: "Das ist sogar über die Grenzen Wiens bekannt, Sie hätten damit rechnen müssen", dann trägst eine Mitschuld, wenn etwas passiert.