S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin meist oben auhof fahr die runde aber sehe eig nie wem verstecken die sich alle ggg bitte um genaueren standort thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin meist oben auhof fahr die runde aber sehe eig nie wem verstecken die sich alle ggg bitte um genaueren standort thx
Weißt wie anstrengend es ist, mitten in der Nacht, so einen Satz zu lesen!? Man erkennt weder Anfang noch Ende deiner Gedanken.Ich bin meist oben auhof fahr die runde aber sehe eig nie wem verstecken die sich alle ggg bitte um genaueren standort thx
Meine frage wäre ob sie zurzeit vorort ist und ob sie sauber ist (Deckel) bzw ob sie auch ohne Schutz gv macht. ( wäre für mich ein ko Kriterium)
Genau an der selben stelle wie in der Nacht.
Am Ende der Raststation links am kleinen Parkplatz,
zwischen den Brummis.
Bzw.: die Damen werden dich schon lotsen!
Danke für die info
Muss ich da dann eigentlich mit publikum rechnen???
Kennt ihr andere plätze auch oder habt ihr einen tipp?
Geilen tag noch!!!
Aber das hat bis jetzt erst einer geschrieben mit 50 e Aufpreis...
Euro 30,- - Anstandsverletzung - siehe meinen Bericht:
wirklich vorliegt, finde ich 30 Euro noch viel zu billig.Verschmutzung (Gummis, Taschentücher,..)
Ich habe es hier zwar schon mehrmals geschrieben, aber vielleicht für Neulinge nochmals.
Es wäre ein absoluter Schwachsinn hier genaue Angaben von "Vollzugsplätzen" zu posten.
Ja warum denn nur????? Na weil die mitlesenden RBs dann ein leichtes Spiel hätten, um genau dort zu kontrollieren.
Also seid selbst ein wenig kreativ und schaut euch nach Möglichkeiten um. Es gibt sie zwar nicht in Fülle, aber es gibt sie.
Entweder volldicht bis obenhin oder einfach nur Strohdumm.
Ist doch normal dort, dass sie vor das Auto springen.
Der Richter wird dir dann sagen: "Das ist sogar über die Grenzen Wiens bekannt, Sie hätten damit rechnen müssen", dann trägst eine Mitschuld, wenn etwas passiert.wer schützt den die Autolenker von solchen unguten SW's, ich mag das aber im Prater auch nicht und da können's noch so mit dem Hinterteil wackeln...!