Straßenstrich Auhof

Hi Leute, also ich war letztens dort beim Auhof und hab mir eine Nutte ins geholt. Als dann die Polizei vorbeigefahren ist hat sie gesagt die machen hier nichts. Stimmt das? Da Ich beim Sex natürlich nicht von der Polizei gestört werden möchte wollte Ich wissen ob die wenn man dort auf dem parkplatz im Auto Sex hat einem was machen können.

Euro 30,- - Anstandsverletzung - siehe meinen Bericht:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, hab mir gestern mal die 4 Neuen in der 3. Boxenstrasse angesehen, Alina, Nico, Maria und Larissa. Scheinen ja die in letzter Zeit gebräuchlichsten "Künstlernamen" zu sein. Hab mich dann zur 1. Testung (NF+GV) für Maria (helle Jean, weisse Stoffjacke) entschieden. Sie war freundlich und nett. Ihr body hat aber in Natura für meinen Geschmack nicht das gehalten, was man im Outfit vorher noch eher erwarten konnte. Ein zusätzliches Negativum betraf die Geruchssituation. Sie war zwar sauber, aber gehört zu denen, die wenn sie Knoblauch (Pizza, Langos) gegessen haben, diesen Geruch auch über ihre Scheidenflüssigkeit verbreiten. Für mich echt abturnend. Die Wiederholungsgefahr, nur nach vorheriger Klärung des Intimgeruchs, liegt bei ~30%.
Na ja schau ma uns halt die 3 anderen noch genauer an.

die wenn sie Knoblauch (Pizza, Langos) gegessen haben, diesen Geruch auch über ihre Scheidenflüssigkeit verbreiten.

Stinkende Muschis dürften in letzter Zeit wohl "in" sein, wenn man auch diversen anderen Berichten im Forum Glauben schenken darf :mrgreen:

da ich leider schon selbst in den Genuss :traurig: gekommen bin
glaub ich es.
...aber warum machen die Mädels das,das ist die Frage :mrgreen:

..gwoschn haum sa si ned..

+Danke für das Trösterchen..:bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..kann man das Büchsenstinken einer bestimmten Volksgruppe zuordnen oder ist das quer Beet,graus��Hatte mal eine SW als Freundin, die hatte nicht Greul vor einem großen Pimmel, sonder vor stinkenden Freiern,pfuigacki��

Stinkende Muschis dürften in letzter Zeit wohl "in" sein, wenn man auch diversen anderen Berichten im Forum Glauben schenken darf :mrgreen:

und nächste Woche wird das schon ein eigener Thread im Fetischforum werden............:mrgreen:

Magdalena - Künstlername Sabrina! Ist wieder am Aufhof! Ein sehr nettes Mädl! Solltet ihr Efahrung mit ihr haben, was so ihr Service ist! Küssen, NF etc. bzw. eure Erfahrungen. Bitte Posten. Danke

Roxi macht AO - weiß ich, da sie es mir schon angeboten hat! Magdalena auch! Ein Tabu für mich! - Jemand Erfahrung?

..unter dem Motto: Fut is gut, wenn stinken tut ! Oje,des is sexxistisch��

Hi flips58, du hast im Sommer siehe Eintrag - Magdalena im Auhof besucht - siehe Zitat - weißt du mehr über Sie? Oder nur das eine mal? Danke! Für Infos wäre ich euch sehr dankbar!

..gestern vor Ort, langbeiniges rotgestiefeltes Mädel um 30€ Blasen ohne Gummi, sehr nettes Girl aus Rumänien Magdalena Künstlername Sabrina, alles o.k. und zum weiterempfehlen!