Straßenstrich Auhof

Roxy lässt sich ohne ficken? Vielleicht solltest Du diese Info im AO-Thread posten. Auch ohne jetzt eine Gesundheitsdebatte lostreten zu wollen, ich lese den AO-Thread genau aus einem Grund, nämlich um zu wissen, wo ich NICHT hingehe. Kann mir vorstellen, dass einige User das auch so handhaben.

Euje..schlechte Nachrichten....alle Mädels lassen sich "ohne ficken"....haben sicher alle noch ein Privatleben.

Euje..schlechte Nachrichten....alle Mädels lassen sich "ohne ficken"....haben sicher alle noch ein Privatleben.

Macht aber schon einen Unterschied, ob täglich 15 Freier ohne drankommen, oder ein Freund. Trotzdem danke, dass du versucht hast, mir die Augen zu öffnen.

ich lese den AO-Thread genau aus einem Grund, nämlich um zu wissen, wo ich NICHT hingehe. Kann mir vorstellen, dass einige User das auch so handhaben.

nu würd' ich nicht zwingend draus den Umkehrschluß ziehen, nämlich daß Damen, von denen gesagt wird, daß sie es nur MIT machen, dann dies ausschließlich so handhaben.
Man:down: erlebt immer wieder Überraschungen - das kannst mir glauben

Weiß ich, die Überraschungen hatte ich auch schon. Deswegen ist z.B. der AO-Thread auch eine wichtige Informationsquelle, weil doch manchmal Mädchen erwähnt werden, die es eigentlich "offiziell" nicht machen. Dass man sich nie 100% sicher sein kann, ist klar. Aber wenn eine es kategorisch ablehnt, hier im Forum keine gegenteiligen Berichte gepostet werden, sie in keinem Studio arbeitet, in dem die anderen Mädchen AO anbieten, und auch ihre bisherige Karriere keinen Anhaltspunkt liefert, dann kann ich mir doch ziemlich sicher sein, genau diese Überraschung nicht zu erleben. Beim Gedanken, dass mir beim Lecken der Saft des Vorgängers meine Zunge begrüßt, verspüre ich nämlich leichten Brechreiz. Dass damit die Straßenmädchen wegen zu hoher Überraschungswahrscheinlichkeit für diese Praktik ausscheiden, ist klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

ich bin gestern ein paar mal beim Auhof herum gekurvt. Sichtung am frühen Nachmittag:

2 Damen, Alter ca. gegen Ende 20 nicht sehr aufregende Ausstrahlung.

hallo leute,

heute habe ich janine wieder gesehen, auch ihren gang-*** habe ich gesehen

ansonsten gibt es dort dzt nichts berichtenswertes...

garoto

Gestern,war Janine da & Bus dazu etwa noch 4-6 Damen, Janine stark verkühlt aber bläst nach wie vor sehr gut��und die beiden Kugeln, sind nicht von der Grippe betroffen...:))))

...bis jetzt rinnt noch nichts, weder oben Nasenseitig noch unten Pimmelartig, vermutlich weil ich am Wochende einen 21jährigen Ungarischen Schenkelumschlag um die Ohren gehabt habe:)) aber das ist eine andere Geschichte....

Hat vielleicht jemand von euch vor kurzem eine Runde im Auhof gedreht?
Sind bei diesem Sauwetter Mädls unterwegs. Wäre gerade ein wenig spitz.

Allerdings. Heute gegen 14°° vorbeigefahren. ca. 10 - 15 Damen anwesend. Die erste ist schon in der Kurve der Abfahrt gestanden, entlang der Zufahrt zur Tankstelle sicher 5, der Rest am Parkplatz Richtung Motel. Habe mir einen schnellen blasen lassen, erstes mal, war spitz, aber da im auto, wo jeder zusehen kann, nicht sehr toll. Aber sie hat gesagt das ist schon OK da... na dann...