Massagen Auma-Massage Hütteldorferstraße

G

Gast

(Gelöschter Account)
Auf de Hütteldorfer Straße, Höhe Johnstraße hat Auma-Massage eröffnet

Hat schon jemand Erfahrungen dort gemacht?

Danke!

Also so wie mir kürzlich ein Mitstreiter erzählt hat, besteht dort ein derart großer Andrang, daß man vorab einen Termin vereinbaren muß.

Auf de Hütteldorfer Straße, Höhe Johnstraße hat Auma-Massage eröffnet

Vielleicht hilft Dir das als Erstinformation, hihi:

Firmenname
Auma Akkaban
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110027453534

Berechtigungen aufrecht
Massage, eingeschränkt auf NUAD (traditionelle Thailändische Massage)

Seit 01.05.2019 für den Standort1150 Wien, Hütteldorfer Straße 91, , Tür 1 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Masseure

GISA-Zahl

31625128

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Magistratisches Bezirksamt des XV. Bezirkes

Wie ich vor der Tuere stand kam gerade ein Herr heraus mit einer Visitenkarte in der Hand. Ich fragte wie ist es. Er sagte, nur Termin fixiert Ich hinein. Bekam eine Visitkarte in die Hand gedrueckt mit den Worten, alle Besetzt, viele Termine. Ich soll anrufen und Termin fixieren, derzeit geht sonst nichts.

Werde demnaechts einen weiteren Anlauf nehmen.

Also so wie mir kürzlich ein Mitstreiter erzählt hat, besteht dort ein derart großer Andrang, daß man vorab einen Termin vereinbaren muß.

Sagt der Mitstreiter auch etwas darüber, WOFÜR man Termine vereinbaren kann? :)
Von außen schaut es aus, wie ein normales Massage-Institut, nicht nur Thai-Massage, sondern da werden alle Arten von Massage angeboten. Öffnungszeiten: 10:00 - 20:00, 1h: 49,-

interessant ist allerdings, daß bei "GeschäftführerIn gewerberechtlich" der Eintrag fehlt :unsicher:
Nein Enrico, das ist ein Missverständnis: Einzelunternehmer, Auma ist eine solche, benötigen keinen gewerberechtlichen Geschäftsführer, das benötigen nur juristische PErsonen (z.B. GmbH's)

Bin am Montag eingekehrt um 11:30. Anna war da, eine gute Masseurin wie sich herausstellte.
Angeblich kommen am spaeteren Nachmittag 2 weitere Damen, ab 16h faengt halt die Arbeit an, hat Anna gesagt.
Sollte da mehr moeglich sein, sehr problematisch. Die Trennung der 2 Plaetze nur durch Vorhaenge, etwa 2 1/2 Meter hoAnna erfuehlt selbststaendig meine verspannte rechte Schulter und arbeitet sich da intensiv hinein.
Das Studio selbst, einfach, aber sehr sauber mit neuer Dusche im Hinterzimmer. Das Wasser sehr heiss, den Mischer daher nur 50% zum Start aufdrehen.
Beim Verlassen gibt es noch einen Kaffee.

Das Wasser sehr heiss, den Mischer daher nur 50% zum Start aufdrehen
haha, danke für die Warnung. Wäre nicht der erste Fall, wo jemand sich sein Zumpferl verbrüht hat.

Das Thema Wasserarmaturen ist eh ein Dauerbrenner in den Chinaläden:
- Warmwasser braucht mehrere Minuten, bis es endlich auf Temperatur ist
- Warm/Kalt-Anschluß verkehrt herum
- Wasserstrahl wechselt abrupt von lauwarm auf brennheiß
- usw usw

haha, danke für die Warnung. Wäre nicht der erste Fall, wo jemand sich sein Zumpferl verbrüht hat.
...
- Warm/Kalt-Anschluß verkehrt herum
- Wasserstrahl wechselt abrupt von lauwarm auf brennheiß
- usw usw

-- nicht das Zumpferl Gott sei Dank! Nein Enrico, der rechte Fuß war's gewesen, der Rist. Aber ich spür's dort heute noch z.T. schmerzhaft.
Nicht auszudenken, wenn es damals tatsächlich das Zumpferl betroffen hätte ...:rofl::rofl::rofl:

... würd mich auch interessieren. Denn steht bei mir (sehr) auf der Agenda in der Rubrik,
"wo sie immer schon mal hinwollten, aber nie Zeit zum Einparken gefunden haben ... " :D

Zurück
Oben