Massagen Auma-Massage Hütteldorferstraße

Würde nach meinem überraschend guten Einstands Besuch sagen : toller Besuch kann ich sehr empfehlen bin glücklich raus gegangen.

Du musst zwischen den Zeilen lesen - Sahne wär treffender.. ;)
Verstehe!
Naja, meine FRage hielt ich insoferne für berechtigt, als es ja viele Milch-sorten gibt:
Kokosmilch, Sojamilch, Kuhmilch, Stutenmilch(!), Eselmilch, Büffel(kuh)milch, Schafmilch, Ziegenmilch, Bergmilch, Haltbarmilch, Halbfettmilch(?), Muttermilch,
die Milch der frommen Denkungsart ...
aber wenn Du meinst, er hatte Obers(t) in seinem Tee, na dann ...

... wurde wohl der Oberst-Leutnant gemolken :rofl::rofl::rofl:

wenn ich das so lese, werde ich grantig. ist es so schwierig klar zu sagen was dort wie angeboten wird. tee, milch, keks, zwischen den zeilen lesen...
welche girls sind dort und geht HE?

Lies mal die 10.000 anderen Forenbeiträge, dann kommst irgendwann selber drauf. Wurde schon x-mal durchgekaut das Thema.

Zwei neue Masseurinnen. Hab sie noch nicht gesehen. Die junge,die kurz dort gearbeitet hat, scheint leider schon wieder Geschichte zu sein.

Erstbesuch bei AUMA, Empfang durch nette "neue Masseurin", die nur Englisch spricht. Bemühte Massage (ohne Zusatzangebote), aber die Facilities sind einfach nicht so super: Der zweite Kunde auf der anderen Seite des Vorhanges hatte ein großes Mitteilungsbedürfnis und hat mir die erste halbe Stunde zugequatscht, und außerdem wars zu kalt. Wenn man bei der Tür reinkommt steht man praktisch schon halb in der ersten Massagekabine, d.h. das ist eher was für die warme Jahreszeit. Wiederholungsgefahr: 0% - ein Stück weiter stadteinwärts gibt es gut beheizte Zimmer mit Türen, hinter denen man sich besser entspannen kann.

Ja defintiv zu kalt in letzter Zeit, haben immer Handtücher auf der Heizung, die sie einem dann als Abdeckung drauf legen, damit einem nicht zu kalt wird..
Find das ist aber bei vielen der Thai China Läden wo es he gibt ein Problem, dass sie im Winter zu wenig heizen..

Dieses Problem gibt's da und dort auch in den Chinaläden. Manche sind halt sehr sparsam bei den Heizkosten :rolleyes:

Zurück
Oben