- Reaktionen
- 1.535
Dieses Problem gibt's da und dort auch in den Chinaläden. Manche sind halt sehr sparsam bei den Heizkosten
eh gut dann ist mein spazi klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses Problem gibt's da und dort auch in den Chinaläden. Manche sind halt sehr sparsam bei den Heizkosten
also auch nicht das mittlere ...bei der Beinmassage wird nichts ausgelassen
Anna hat sich voll in Zeug gelegt, bei der Beinmassage wird nichts ausgelassen, ihre Kollegin hat dann gegen einen kleinen Aufpreis bei der Bearbeitung der Vorderseite mitgemacht. Massage ist nicht schlecht, nur deswegen braucht man aber nicht hin. Lokal ist halt ein bissl klein, wenn daneben auch jemand liegt, kann ich mich da sicher nicht entspannen. Aber Anna macht ihre Sache sehr gut.
War das eine 4 Händemassage oder ist die zweite nur zum Finish dazugekommen?
Hallo liebes Rentier,Kann dazu auch etwas beitragen.
Hatte dort eine top Massage. Wie die Frage kam nach happy End habe nein gesagt, ich wollte weiter massiert werden. Massage war weiter top. Meine Masseurin hätte es nicht gemacht, Kollegin wäre gekommen.
Die Dame fühlte meine Schwachstellen. Da braucht man seine Probleme nicht erörtern. Wies zu den Sohlen kam hat Sie gemeint,so harte Muskeln in den Sohlen, sehr selten. Schon lange nicht mehr solche gefühlt. Naja, ist bei Rentieren eben so.
gehst halt auch zur PostBeim Steigen hatte ich die Gurke. Ich 7 Stiegen, er 33.