Massagen Auma-Massage Hütteldorferstraße

Anna hat sich voll in Zeug gelegt, bei der Beinmassage wird nichts ausgelassen, ihre Kollegin hat dann gegen einen kleinen Aufpreis bei der Bearbeitung der Vorderseite mitgemacht. Massage ist nicht schlecht, nur deswegen braucht man aber nicht hin. Lokal ist halt ein bissl klein, wenn daneben auch jemand liegt, kann ich mich da sicher nicht entspannen. Aber Anna macht ihre Sache sehr gut.

Anna hat sich voll in Zeug gelegt, bei der Beinmassage wird nichts ausgelassen, ihre Kollegin hat dann gegen einen kleinen Aufpreis bei der Bearbeitung der Vorderseite mitgemacht. Massage ist nicht schlecht, nur deswegen braucht man aber nicht hin. Lokal ist halt ein bissl klein, wenn daneben auch jemand liegt, kann ich mich da sicher nicht entspannen. Aber Anna macht ihre Sache sehr gut.

War das eine 4 Händemassage oder ist die zweite nur zum Finish dazugekommen?

Ich bin noch selten bei einer Massage vorzeitig "geflüchtet" Hier bin ich's. Ganz schlechte Massage, offenbar von einer Frau ohne Kurs oder Ausbildung oder sonstwas.

Heute habe ich gesehen, dass es hier auch dazu Einträge gibt, deshalb poste ich mein Erlebnis auch hier.
Neugier, meine Schulter und v.a. der Zufall haben mich vor ein paar Tagen hierher geführt. Ich wollte mal eine Thai Massage ausprobieren.
Ich wurde, wie ich hinterher erfuhr, von Anna begrüßt und in die letzte von drei mit Vorhang abgeteilten Massagekabinen geführt.
Die vorderste Kabine war belegt, da ragten interessanterweise männliche besockte Füße raus, um die sich eine maskierte Kollegin kümmerte. Ich wollte da gleich umdrehen als ich das sah, fand das aber doch irgendwie lustig und skurill, und in Anbetracht einer fehlenden Alternative in meinem Zeitfenster blieb ich. Anna war übrigens nicht maskiert. Zum Duschen wurde ich in den angrenzenden Allzweckraum gelotst, in dem sich sicher alles findet, was man so braucht zum Leben, auch eine Dusche, rechts hinten.
Die Massage jedenfalls war richtig gut - und deshalb war ich ja gekommen. Sie hat ohne meinen genaueren Hinweis meine Schulter und Rücken inspiziert und dann dort gearbeitet, wo es notwendig, aber auch entsprechend zu spüren war. Als sie dabei gleich zu Beginn sagte "locker bleiben" musste ich spontan herzlich lachen, was ich ihr erklären musste. Ich kann nicht "locker bleiben" auf Befehl, wenn sie auf meinen Schmerzpunkten arbeitet... "Kein Problem" meinte sie und machte unverdrossen weiter, allerdings jetzt zusehends mit einigen Plaudereinlagen zu mir oder fremdsprachlich zu ihrer Kollegin. Sie verwendete für die Schulter eine menthol(?)hältige Salbe, die sehr angenehm war.
Als mein Massage-Nachbar dann bald verabschiedet wurde, dachte ich, er steht in meiner Kabine, weil er zur Theke kam, die gleich bei meinem Vorhang ist, zahlte und eine Rechnung wollte. Das war kompliziert. Deshalb wurde Anna gerufen, die das irgendwie klärte, weil ich dann dem Ausdruck eines Registrierkassabelegs mitbekam. Es blieb lustig.
Sie kam wieder und machte wirklich genau dort weiter wo sie aufgehört hatte. In weiterer Folge bot sie mir Zusatzleistungen an, die ich aber aus Preis-, Zeit-, und Locationgründen ablehnte. Mein Gegenvorschlag entlockte ihr ein laut hörbares Schnauben und kurzes fassungsloses Schweigen. Ich war auf ihre Reaktion gespannt, aber das änderte erfreulicherweise überhaupt nichts an ihrer bislang wirklich sehr guten Massagequalität und ihrem Engagement und ihrer Freundlichkeit.
Ich denke, wir waren uns beide sehr sympathisch, kamen aber geschäftlich eben diesbezüglich nicht zusammen. Das sahen wir stillschweigend wohl beide so und akzeptierten das. Dann war die Stunde (EUR 60,-) auch schon vorbei und als ich zur Abschlussdusche schritt und den Allzweckraum durchquerte, sass die andere Kollegin am Stuhl mit Blickrichtung Dusche und grinste mich freundlich an beim Vorbeigehen....
Für mich insgesamt zu verbuchen als ein Erlebnis der "ganz besonderen Art".

Zuletzt bearbeitet:
Ein Massagesalon mit nur Vorgängen abgeteilt oder oben offen, das ist für mich ein absolutes No go ... und dass die Masseurin während der Massage wegläuft oder Handy telefoniert, ebenso

Ich finde Massagestudios mit Vorhang total OK. Und wenn die Massage passt finde ich kleine Pausen (Telefon, Türklingel) akzeptabel. Natürlich nur bei klassischer Massage und wenn die Zeit eingehalten wird.

Kann dazu auch etwas beitragen.
Hatte dort eine top Massage. Wie die Frage kam nach happy End habe nein gesagt, ich wollte weiter massiert werden. Massage war weiter top. Meine Masseurin hätte es nicht gemacht, Kollegin wäre gekommen.

Die Dame fühlte meine Schwachstellen. Da braucht man seine Probleme nicht erörtern. Wies zu den Sohlen kam hat Sie gemeint,so harte Muskeln in den Sohlen, sehr selten. Schon lange nicht mehr solche gefühlt. Naja, ist bei Rentieren eben so.

Kann dazu auch etwas beitragen.
Hatte dort eine top Massage. Wie die Frage kam nach happy End habe nein gesagt, ich wollte weiter massiert werden. Massage war weiter top. Meine Masseurin hätte es nicht gemacht, Kollegin wäre gekommen.

Die Dame fühlte meine Schwachstellen. Da braucht man seine Probleme nicht erörtern. Wies zu den Sohlen kam hat Sie gemeint,so harte Muskeln in den Sohlen, sehr selten. Schon lange nicht mehr solche gefühlt. Naja, ist bei Rentieren eben so.
Hallo liebes Rentier,
weißt du zufällig noch wie die Dame hieß?
Lg

Nein.

Bei der einen, die Ältere, ist nur Massage möglich, ist aber top.
Die zweite Dame lässt sich eventuell zu mehr motivieren, aber nicht immer. Ist optisch sehr OK. Massage auch gut, kommt aber mit der Kollegin nicht ganz mit.

Einmal habe ich auch die Drache gesehen, mir wurde gesagt, Sie arbeitet nicht.

Nachschlag zur Sohle, warum so hart. Unter 25000 Schritt am Tag, selten. Letzte Woche im Schnitt 27000. Naja, die Zählung macht das Handy.

Unlängst habe ich nach einem streckenreichen Tag meine Postler vor dem Haus getroffen. Ich damals 33000, er nur 27000 Schritt. Beim Steigen hatte ich die Gurke. Ich 7 Stiegen, er 33.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben