aus dem fotothread

Manchen braucht man nur einen Arsch vor die Augen zu halten und schon verschwindet sämtliches Blut aus den oberen Regionen. Ich finde das traurig.

blöde Frage...worauf gründet sich das Urteil "fesch"?

das urteil fesch, ziggy, begründet sich auf das was man sieht, also auf ihre muschi! ihr gesicht durften wir ja bisher nicht sehen, also bewertet der laie eben das was er sieht! und die is fesch wenn du mich fragst!

aber das ist natürlich nur meine meinung!

Tut mir sehr leid wenn dich das traurig macht. Aber ich kann dir versichern, dass noch genug vorhanden ist um zu denken. Wenn du lernst das Blut richtig zu verteilen müsste auch bei dir die Traurigkeit verschwinden.

Tut mir sehr leid wenn dich das traurig macht. Aber ich kann dir versichern, dass noch genug vorhanden ist um zu denken. Wenn du lernst das Blut richtig zu verteilen müsste auch bei dir die Traurigkeit verschwinden.

Traurig is eh der falsche Ausdruck - ich schäm mich nach manchen Postings nur ein Mann zu sein (Deine sind da eingeschlossen). So und nun trentzts weiter den Arsch an.

wenn ein Typ und seinen Schwanz vor die Augen knallt, gibts nur hämische Kommentare.
Wenn ein Mädel ihre Pussy postet, wird gehechelt.
:roll: :fragezeichen:

Ich habe bisher das Wort "fesch" an sich nicht mit Genitalien in Zusammenhang bringen können

Hm, Arsch mit Muschi ... i bin hin und weg .... oder so ....

Nein Ziggy, i hechel jetzt ned ... :D

wenn ein Typ uns seinen Schwanz vor die Augen knallt, gibts nur hämische Kommentare.

Neid, ...........oder Minderwertigkeitskomplex, ......... nennt man das, wenns von den Männern ausgeht!:cool:
Was weiß ich, .........

Wenn ein Mädel ihre Pussy postet, wird gehechelt.
:roll: :fragezeichen:

So ist es aber, solange ich mich erinnern kann! Sonst wär´n wir vielleicht schon ausgestorben.;)

LG Alex

Laßt es den Leuten doch denen es gefällt, schließlich ist das hier ein stinknormales "Ich poste jetzt Nacktbilder"-Forum. Und kein "ich mach jetzt so schöne ästhetisch-erotische Photos das Herb Ritts vor Neid erblaßt"-Forum....

Wenn Leuten eine Muschi im Großformat gefällt, dann soll's so sein. Meines isses auch ned aber immer gleich ne Diskussion vom Zaun brechen oder gleich mit nem Negativ-Kommentar reinfahren das dem Poster die Lust vergeht is auch ned die feine englische, oder?

;)

Manchen braucht man nur einen Arsch vor die Augen zu halten und schon verschwindet sämtliches Blut aus den oberen Regionen. Ich finde das traurig.

Aha, Dr. med. Finalcut geruht dies zu schliessen woraus? :roll:
Darf man den Herrn Prof. Dr. med. darauf hinweisen, daß das als Black-Out bekannte Phänomen der Blut-Unterversorgung der Kopfregion in aller Regel nicht dazu führt, daß die Betroffenen ausreichende motorische Fähigkeiten erhalten, wie dies z.B. für Postings erforderlich wäre? :mrgreen:

Haben sich Herr Prof. Prof. DDr. Finalcut mit seiner virilen political correctness ein wenig in das Unbill der Realität vergaloppiert? :mrgreen:
Oder welchem glücklichem Umstande darf man sonst den moralischen Erguß verdanken, daß dero oh Unglücklicher und Angerührter Trauer und Scham in publico lehrmeisternd versprühen möcht?

n:
Oder welchem glücklichem Umstande darf man sonst den moralischen Erguß verdanken, ....

Dem glücklichen Umstand ein funktionierendes Gehirn zu besitzen. Wenn wer wissen will was das ist, steh ich gern für Fragen zur Verfügung. Denn....

....auch Univ.Prof.Finalcut hilft manchmal gerne.:mrgreen:

Zurück
Oben