Z
Gast
(Gelöschter Account)
ich find auch, schöne hochauflösende bilder sind verzeihlich *g*
fesch, sehr fesch sogar!
blöde Frage...worauf gründet sich das Urteil "fesch"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich find auch, schöne hochauflösende bilder sind verzeihlich *g*
fesch, sehr fesch sogar!
Manchen braucht man nur einen Arsch vor die Augen zu halten und schon verschwindet sämtliches Blut aus den oberen Regionen. Ich finde das traurig.
Ich find´s natürlich.
bin i froh, dass i nur unnatürliche leut kennIch find´s natürlich.
blöde Frage...worauf gründet sich das Urteil "fesch"?
Das ist noch trauriger.
Tut mir sehr leid wenn dich das traurig macht. Aber ich kann dir versichern, dass noch genug vorhanden ist um zu denken. Wenn du lernst das Blut richtig zu verteilen müsste auch bei dir die Traurigkeit verschwinden.
wenn ein Typ uns seinen Schwanz vor die Augen knallt, gibts nur hämische Kommentare.
Wenn ein Mädel ihre Pussy postet, wird gehechelt.
Nein Ziggy, i hechel jetzt ned ...
versteh ich jetzt nicht.
Is doch fesch, oder?
gleich mit nem Negativ-Kommentar reinfahren das dem Poster die Lust vergeht is auch ned die feine englische, oder?
versteh ich jetzt nicht.
Is doch fesch, oder?
Manchen braucht man nur einen Arsch vor die Augen zu halten und schon verschwindet sämtliches Blut aus den oberen Regionen. Ich finde das traurig.
n:
Oder welchem glücklichem Umstande darf man sonst den moralischen Erguß verdanken, ....
wir san uns noch nie begneget oder doch?bin i froh, dass i nur unnatürliche leut kenn