F
Gast
(Gelöschter Account)
Zu wenig Weitblick mE. Es ist mehr zu sehen. Wer allerdings nicht mehr sehen will, . . .
Ach ja , vergessen habe. A Muff is ja auch noch dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu wenig Weitblick mE. Es ist mehr zu sehen. Wer allerdings nicht mehr sehen will, . . .
Sehe ich nicht! Ein Muff müsste für mich Haare haben. Gibt´s aber wohl keine! Rasierte Möse halt.Ach ja , vergessen habe. A Muff is ja auch noch dabei.
Rasierte Möse halt
Schau noch mal genau!I zumindest siach ned mehr.
Och na ja, vielleicht kommen noch paar auch Dir gefallende Bilder nach!Aber lassen wirs gut sein - diese Diskussion wird wohl sowieso zu nix führen.
Dem glücklichen Umstand ein funktionierendes Gehirn zu besitzen.
und das in einem Forumsbereich, in dem die Benutzer - außer Dir - bislang genau das gemacht haben, wozu dieser Bereich auch gedacht ist.
Wenn man alle "Kleinigkeiten" bis ins letzte Detail sehen will, hilft´s uU!Muß mir wohl doch eine Brille kaufen.
Bist jetzt zufrieden? Pass i jetzt zu Dir?
Dir und Deinem Gehirn ein herzliches Willkommen in der Wirklichkeit - die Reise wird beschwerlich werden, also gut anschnallen und die Papiertüte bereithalten!
Die Ansage ausgerechnet an Ziggy finde ich super! Ich könnte mich totlachen! *auf die Schenkel klopf*@Ziggy.Stardust
Ich mag zwar auch Photos wo mehr Frau zu sehen ist lieber, aber eins ist doch auch klar es sind eben viel mehr Männer hier unterwegs und das denen einen Muschi besser gefällt als ein Schwanz liegt doch irgendwie auf der Hand.
..... aber ein Kasperl.