aus dem fotothread

Dem glücklichen Umstand ein funktionierendes Gehirn zu besitzen.

Si tacuisses, philosophus mansisses.
So aber sehe ich eher selbstgerechte, trollende, pseudomoralische Provokation - und das in einem Forumsbereich, in dem die Benutzer - außer Dir - bislang genau das gemacht haben, wozu dieser Bereich auch gedacht ist.

Aber macht ja nichts, wenn wir hier oder sonst wo keine anderen Gründe für Scham und Trauer haben, dann nimmst Du halt Deinen Grund und andere nehmen eben Dich als Grund.

:welcome: Dir und Deinem Gehirn ein herzliches Willkommen in der Wirklichkeit - die Reise wird beschwerlich werden, also gut anschnallen und die Papiertüte bereithalten!

und das in einem Forumsbereich, in dem die Benutzer - außer Dir - bislang genau das gemacht haben, wozu dieser Bereich auch gedacht ist.

Heißt also Sabberforum - hob i wieder ned gesehen. Muß mir wohl doch eine Brille kaufen.

Warte *Hirn ausschalte und auf den Boden schleim* Bist jetzt zufrieden? Pass i jetzt zu Dir?

@finalcut
Jetzt muss ich auch mal sagen: Ich weiss nicht wie du dazu kommst andere User anzumachen weil Ihnen dieses Bild gefällt. Ich halte mich für normal Intelligent und ja ich gebs zu mir gefällt das Bild.
Wenn es dir nicht gefällt bitte, ist ja kein Problem aber das kann man auch anders ausdrücken.
Aber andere dafür blöd anzumachen finde ich unterste Schublade

@Ziggy.Stardust
Ich mag zwar auch Photos wo mehr Frau zu sehen ist lieber, aber eins ist doch auch klar es sind eben viel mehr Männer hier unterwegs und das denen einen Muschi besser gefällt als ein Schwanz liegt doch irgendwie auf der Hand.

@Ziggy.Stardust
Ich mag zwar auch Photos wo mehr Frau zu sehen ist lieber, aber eins ist doch auch klar es sind eben viel mehr Männer hier unterwegs und das denen einen Muschi besser gefällt als ein Schwanz liegt doch irgendwie auf der Hand.
Die Ansage ausgerechnet an Ziggy finde ich super! :daumen: :mrgreen: Ich könnte mich totlachen! *auf die Schenkel klopf*

Nur Geschlechtsteilbilder können nix. Wurscht ob von Mann oder Frau. Auch wurscht, ob´s ´ne einzelne Titte oder beide, eine Fotze, ein Arsch oder eben auch ein Schwanz sind.

Aber mE ist halt auf dem gezeigten Foto mehr zu sehen. Es gibt sicherlich dezentere und damit erotischere Möglichkeiten, aber solange man mehr sieht und sich die dazugehörige Frau vorstellen kann, finde ich´s ok! ;)

@Benno
Ich hab mich darauf bezogen das er meinte wenn einer ein Schwanzbild postet es hässliche Kommentare gibt und bei Muschis gehächelt wird.
Ansonsten bin ich auch deiner Meinung mir gefällt es auch besser wenn mehr zu sehen ist als nur Geschlechtsteile. Obwohl ein schöner Arsch.......aber naja jedem gefällt Gott sei Dank was anderes.

:daumen:

..... aber ein Kasperl.

LOL, klar kann ich natürlich keinesfalls Deinen ergötzlichen Postings das Wasser reichen. Stört mich aber ebensowenig wie der ob Deiner Äußerungen aufbrandende Beifall. :mrgreen:

Bleibt es hier so wie ich Deine meisten Postings in Erinnerung habe - versuchte verbale Kollateralschäden ohne Sachbezug, oder folgt auch noch ein inhaltlicher Teil? :zzz:

hmm über was sich manche Leute aufregen können, tztz :fragezeichen:
vielleicht sollten einige lieber mit ihrer Modeleisenbahn spielen und nicht immer so ein schwachsinn von sich geben , manche sind als Alleskönner (für mich eher Nixkönner/Dauernörgler) auf die Welt gekommen :mauer:
laß dich nicht abschrecken tamrof :daumen:

Zurück
Oben