Swinger Aus der Sicht einer jungen Frau im Swingerclub

meiner Meinung nach soll das schon die Frau schaffen ausser es ist dom dub Verhältnis. egal ob allein oder als Paar . Ich hab das auch noch nicht perfekt drauf aber mit der Zeit wird es. Leider sibd sind Frauen von so frechen Typen beeindruckt, sind eher unsicher. Vielleicht würde es in lokalen helfen, wenn mal die Ansprechperdonen im Klub zwischendurch durchgehen und schauen ob alles passt. Und man sieht ja wenn eine Truppe Männer los marschiert. Frauen sollen mehr Mut haben und laut nein sagen
Nein sagen ist eine Sache... sich fallen lassen eine andere. Klar kann man das als Solofrau alles kontrollieren. Nur, dann ist man mit der Kontrolle beschäftigt. Von "welche Typen will ich" über "wer macht was" bis "ist der Gummi drauf". Mit Unbekannten ist das verlässlicher Begleitung deutlich entspannter...
 
Kann man als junge Frauen zu zweit oder dritt "gefahrlos" in einen Swingerclub gehen ohne den ganzen Abend bedröngt zu werden? Wir sind von Discobesuchen eh einiges gewöhnt, also keine "Zimperlieschen" ;-)
 
Kann man als junge Frauen zu zweit oder dritt "gefahrlos" in einen Swingerclub gehen ohne den ganzen Abend bedröngt zu werden? Wir sind von Discobesuchen eh einiges gewöhnt, also keine "Zimperlieschen" ;-)
Kommt darauf an in welchen Swingerclub und zu welcher Zeit. Manche Männer sind da wirklich unverschämt. Und das sieht man auch. Wenn der saba schon aus dem Mund rinnt😀. Lustig als Mann ist es auch wenn man nur zum trinken hin geht 😀 und a gaude mocht an da bar.
 
Kann man als junge Frauen zu zweit oder dritt "gefahrlos" in einen Swingerclub gehen ohne den ganzen Abend bedröngt zu werden? Wir sind von Discobesuchen eh einiges gewöhnt, also keine "Zimperlieschen" ;-)

Für mich ist es in Clubs angenehmer als in Discos... Klar, wenn man sich Richtung Spielweise bewegt bleibt man nicht lange alleine 😅 aber an der Bar, beim Tanzen usw 100x angenehmer als in jedem "normalen" Club. (Übrigens nicht nur zu dritt sondern auch alleine)
 
In welchem Club entstand das Foto, da ich nachdem anonymen “gloryhole” für Frauen schon gesucht hatte?
 
Kann man als junge Frauen zu zweit oder dritt "gefahrlos" in einen Swingerclub gehen ohne den ganzen Abend bedröngt zu werden? Wir sind von Discobesuchen eh einiges gewöhnt, also keine "Zimperlieschen" ;-)
ja kannst du, natürlich einen Begleiter mitzuhaben ist net schlecht. Der kann kontrollieren ob der fremde Ficker auch einen Gummi aufgezogen hat und die Männerschlange, die hinter dir nachhechelt vertreiben und ins Fickzimmerchen nur eine Hand voll Männer einlassen.
Ich erinnere mich an einen Frivoli-Vormittag und an zwei Damen, die waren die Hölle pur
 
Es gibt aber auch die Sicht eines Mannes der gerne zusieht und auch warten kann.... Egal welcher Club in Österreich, wenn du nicht der erste bist beim Einkauf eines Paares oder einer Frau, muss man Geduld haben ( habe ich), die ersten frustrierten Wedler verlassen nach 30 Sekunden mit halbhartem Pimmel den Ort des Geschehens. Man bekommt die Möglichkeit zum zusehen, es erfolgt ein Blickkontakt mit den spielenden, die noch oder gar keine Mitspieler wollen. Plötzlich ein Ellbogen von links ein Rempler von rechts und ein zartes flüstern von hinten: heast wennst Ned pudern willst lass mi zuwi... 5 Sekunden später Action vorne vorbei, wegen des Hormon Hengstes.... Pärchen flüchtet, Hormon Hengst: wann i schon früher kommen wär hätt I de oide richtig durchzogen....
 
Nein sagen ist eine Sache... sich fallen lassen eine andere. Klar kann man das als Solofrau alles kontrollieren. Nur, dann ist man mit der Kontrolle beschäftigt. Von "welche Typen will ich" über "wer macht was" bis "ist der Gummi drauf". Mit Unbekannten ist das verlässlicher Begleitung deutlich entspannter...
so lange brauche ich nicht und die jungs mit denen was dort mache, übernehmen das dann. sie haben meist bisschen Leerzeit wenn ich zb 4 Männer mit mir nehme:) es ging mur darum dass die Frau sich äußern kann und dann können auch die anderen was sagen. Und die meisten single Herren sind nicht do asozial. Frau muss laut und deutlich sagen, max noch ein Mann. Hat immer geklappt, nur einmal in papillon schlechter. Aber da war ich selber abgekenkt. Mein ex und ich waren zum 1. Mal da und wir kannten und seit Kurzem. Waren mit gemeinsamen Regeln beschäftigt.
 
ja kannst du, natürlich einen Begleiter mitzuhaben ist net schlecht. Der kann kontrollieren ob der fremde Ficker auch einen Gummi aufgezogen hat und die Männerschlange, die hinter dir nachhechelt vertreiben und ins Fickzimmerchen nur eine Hand voll Männer einlassen.
Ich erinnere mich an einen Frivoli-Vormittag und an zwei Damen, die waren die Hölle pur
Ficker, Fickzimmerchen, Hecheln, ich komm mir vor wie im Schweinestall, wobei es da gesitteter zugeht.

Da vergehts Frau eh gleich wieder.
 
Es gibt aber auch die Sicht eines Mannes der gerne zusieht und auch warten kann.... Egal welcher Club in Österreich, wenn du nicht der erste bist beim Einkauf eines Paares oder einer Frau, muss man Geduld haben ( habe ich), die ersten frustrierten Wedler verlassen nach 30 Sekunden mit halbhartem Pimmel den Ort des Geschehens. Man bekommt die Möglichkeit zum zusehen, es erfolgt ein Blickkontakt mit den spielenden, die noch oder gar keine Mitspieler wollen. Plötzlich ein Ellbogen von links ein Rempler von rechts und ein zartes flüstern von hinten: heast wennst Ned pudern willst lass mi zuwi... 5 Sekunden später Action vorne vorbei, wegen des Hormon Hengstes.... Pärchen flüchtet, Hormon Hengst: wann i schon früher kommen wär hätt I de oide richtig durchzogen....
Das sind leider auch meine überwiegenden Erfahrungen der aktuellen Club"kultur". Auf den Punkt gebracht. Chapeau.

Ellbogengesellschaft gewinnt da neue Bedeutung.
 
Da hast du dir aber auch die mieseste Antwort rausgesucht...
Stimmt, aber diesen miesen Ausreißer (?) zerstören im schlimmsten Fall einen ganzen Abend. Ich vertrete zunehmend die Meinung, dass wir alle gemeinsam diese Ausreißer darauf hinweisen sollten, dass deren Verhalten für unseren gesamten Lifestyle schädlich ist. Ich glaub, wir brauchen da wieder mehr Courage.
 
Stimmt, aber diesen miesen Ausreißer (?) zerstören im schlimmsten Fall einen ganzen Abend. Ich vertrete zunehmend die Meinung, dass wir alle gemeinsam diese Ausreißer darauf hinweisen sollten, dass deren Verhalten für unseren gesamten Lifestyle schädlich ist. Ich glaub, wir brauchen da wieder mehr Courage.

Völlig richtig... wir tun das auch grundsätzlich immer direkt vor Ort
 
Ficker, Fickzimmerchen, Hecheln, ich komm mir vor wie im Schweinestall, wobei es da gesitteter zugeht.

Da vergehts Frau eh gleich wieder.
im Swingerclub geht rs manchmal direkter zu, ist vielleicht nocjt ideal für dich. Vielleicht dann eher eine sexpositive Party oder Tempel? Ich finde es gut dass es direkter zugeht, solange es nicjt ausartet. Sollen nicht gleich alle single Männer einem ins Zimmer folgen. Ich wähle schnell die Männer aus und schicke die anderen ganz einfach weg und die Sache ist meist erledigt (hängt aber vom Klub ab)
 
Stimmt, aber diesen miesen Ausreißer (?) zerstören im schlimmsten Fall einen ganzen Abend. Ich vertrete zunehmend die Meinung, dass wir alle gemeinsam diese Ausreißer darauf hinweisen sollten, dass deren Verhalten für unseren gesamten Lifestyle schädlich ist. Ich glaub, wir brauchen da wieder mehr Courage.

Dass ist das eine, man muss manchmal leider wirklich laut und am besten vor versammelter Mannschaft ein Exempel statuieren.
Der zweite Punkt, man muss es auch den Clubbetreibern sagen.
Kann ganz sachliche Kritik sein im Sinne, schöner Club, freundliches Personal, aber leider immer wieder Herren die sich nicht an die Regeln halten.
Entweder wird das verstanden, dann kann man an Lösungen arbeiten oder eben nicht, dann signalisiert man, dass man als Pärchen nicht mehr kommt.
 
Zurück
Oben