Swinger Aus der Sicht einer jungen Frau im Swingerclub

Doch, dein von uns zitierter Absatz impliziert das, anders können sich auch keine HÜ Begegnungen ereignen bei einem Paarabend, eine Dame wird immer warten oder irgendwann zusehen, Paaren sind nunmal nicht ungerade. Ist aber Grundschulmathe.

Und irgendeine geartete Beziehung inspiziert nicht, dass der Mann kein Bodensatz ist, manch einer wäre erstaunt wie viele Single-Männer und Frauen feste Beziehungen zu Hause haben.
Ob sich Bodensatz einschleicht hängt allein von der Tür ab, und die hat der Betreiber inne.
Wir hatten übrigens auch schon den Penis des männlichen Part eines Paares im Gesicht.
Ungefragt wollte sie ihn durch den Vorhang durchreichen um ihrem Holden nen Stich zu besorgen. Als ein Beispiel.
Darf man ja, man ist ein Paar und somit was besseres. ;)
Ist halt das gleiche beschissene Verhalten, man hat halt nur mehr Credit bei manchen Betreibern weil man nen Lockvogel an der Seite hat und so ein besseres Bild vermittelt.
Der Benimm ist damit noch lange nicht gegeben. Und den allein bewerten wir.
Viele Männer schleifen ihre Frauen hin. Das merkt man als Frau! Dann hab ich lieber was mit den single Männern. doe meisten Männer wollen nur keine Konkurrenz deswegen wollen soe alle zu Paar Abende, inkl. Single Männer. Ist schön bequem so. Da Männer von Paaren meist entspannter sind, haben ja eine Frau.

Bei aller Höflichkeit. Aber hast du vielleicht ein Problem beim sinnerfassenden Lesen?
Wirklich kein Wort von dem was du schreibst habe ich in dem Zusammenhang je in meinem Beitrag verwendet, nicht eine Schlussfolgerung trifft zu oder könnte ich selbst mit viel Fantasie nachvollziehen.

Ich übe mit meinen Kindern oft Zusammenfassungen oder Nacherzählungen von Geschichten. Aber so etwas absurdes haben die nicht mal mit 10 geliefert.

Fakt ist, an Tagen wo Single-Männer bei Clubs willkommen sind, schleicht sich auch oft der Bodensatz ein. Das kann man nur umgehen wenn Paartage sind. Dort hat man zumindest die Gewissheit das der männliche Part zu einer wie auch gearteten Beziehung fähig ist. Was zwar nicht automatisch verhindert das sich Idioten dort tummeln, aber die Auswahl auf jeden Fall verbessert.

Und wenn man die Beine für Kunz und Munz breit macht ohne sich über deren Qualitäten zu kümmern darf man sich eben nicht großartig wundern wenn man einen Penis im Gesicht hat. ;)

Ebenfalls bei aller Höflichkeit, aber Männer pauschal als Bodensatz zu bezeichnen, die alleine in Swingerclubs gehen, ist nicht gerade sehr refkektiert. Ich selbst bin beispielsweise seit 23 Jahren verheiratet und geh trotzdem alleine (mit ihrem Wissen), weil meine Frau einfach andere Interessen und Vorlieben hat. Ich hab schon viele Männer getroffen, bei denen das auch so ist. Was bitte hat ein Faible fürs Swingen per se mit Beziehungsfähigkeit zu tun?

Zurück
Oben