Swinger Aus der Sicht einer jungen Frau im Swingerclub

Wie kann man den als Mann bei so einer Bagage überhaupt was reißen?
Das ist schon mal grundlegend die falsche Einstellung, wenn du als Mann was "reißen" willst.
Weiters: "Bagage" ist ein Schimpfwort und hat hier nichts verloren.
Im Club geht es um gegenseitiges Verständnis, Spaß und Freude,... wer dies nicht erkennt, sollte lieber fern bleiben.

Das ist schon mal grundlegend die falsche Einstellung, wenn du als Mann was "reißen" willst.
Weiters: "Bagage" ist ein Schimpfwort und hat hier nichts verloren.
Im Club geht es um gegenseitiges Verständnis, Spaß und Freude,... wer dies nicht erkennt, sollte lieber fern bleiben.
100% Zustimmung, das Problem beginnt bei der Sprache, den teilweise befremdlichen Bezeichnungen, die teilweise verwendet werden und im allgemeinen Umgangston. Die Sprache prägt das Denken oder ist Ausdruck davon, in beiden Fällen sehe ich akuten Handlungsbedarf.

Irgendwie habe ich mir schon ein paarmal vorgestellt, dass sich eine kleine Gruppe zusammenfinden könnte und dann gelegentlich miteinander wohin zum spielen geht.
Hatte diese Idee auch schon jemand ausser mir? 😃
es gibt auf joy sowas , aber wurde einmal gemacht . qar Überraschung, wo. Aber der Veranstalter hat fortuna Kino ausgewählt. Da wollte ich nicht hin da Kino nicht so meins ist. Kannst hier vielleicht ein solches Event reinstellen. Leider erscheinen oft die Leute nicht die sich anmelden..

Das erste Mal war ich mit 20 in einem Club. Wohlbehütet von einem Freund.
Ich muss zugeben, anfangs war es sehr befremdlich halb nackt an der Bar zu stehen und auf Schritt und Tritt beobachtet zu werden. Aber an das gewöhnt man sich schnell... Und nach einiger Zeit genießt man es sogar.
Die ersten Male waren wir in einem absperrbaren Raum, dann sind wir mutiger geworden und haben uns in offene Räume getraut.
Wenn sich alle an unsere Regeln gehalten haben, hat es immer Spaß gemacht - wenn.

Wir wissen alle warum wir dorthin gehen ;)
Alle wollen entspannt Spaß haben und genießen dürfen. Ich liebe es, wenn ich das Gefühl habe, dass alle alleine von der Stimmung geil werden. Es bekommt nur leider einen fahlen Beigeschmack, wenn man sich wie der letzte Schluck Gulaschsuppe nach einer durchzechten Nacht fühlt, auf den sich alle stürzen ohne keine Rücksicht auf den anderen nehmen.

Mittlerweile lebe ich mit einem anderen Mann, mit meinem Dom, den ich auf einer Gangbangparty kennengelernt habe, in einer Beziehung. Wir genießen Besuche in Clubs und Outdoor Action, gerne mit deutlichem Herrenüberschuss.

Leider hat sich EIN Muster häufig wiederholt.
Ich frage mich, was daran so schwierig ist, sich mit ein bisschen Anstand und Respekt anzunähern, wenn wir einen offenen Raum oder freistehende Spielmöglichkeiten nutzen.
Wir wollen (!) zusätzliche Männer dazunehmen, es macht uns Spaß, wenn wir nicht alleine sind, wir stehen drauf beobachtet und unterstützt zu werden.

Es wäre so einfach: NICHT vor lauter Gier und Ungeduld schon meinem Freund den Schwanz quasi ins Gesicht zu schieben, während er noch dabei ist, mich in die für EUCH perfekte Position zu bringen und mich vorzubereiten, sondern mit ein wenig Geduld zu warten, den Anblick zu genießen. Bei entsprechender Aufforderung kanns dann tatsächlich los gehen.

Bei stressigem Gedränge kommen wir erst gar nicht dazu loszulegen und dann hat keiner was davon!

Wir wollen den Abend für alle schön und lustig verbringen und wenn die Stimmung und das Drumherum passen, hat auch wirklich jeder etwas davon (auch wenn ihn nicht jeder wahllos reinstecken darf)

Besonders relevant wir das beim Thema BDSM!

Wer schonmal in einem Club war weiß, dass die Einrichtung perfekt und sehr einladend für entsprechende Spiele ist.

Wir würden sehr gerne öfters im Club spielen, Vorführung, HÜ, verbundene Augen, Fesselungen, usw. in unser Spiel einbauen.

Was viele dabei nicht verstehen: BDSM ist nicht swingen, denn besonders in dieser Situation muss eine Regel konsequent eingehalten werden. Leider wird diese immer ignoriert.

Ich bin die sub MEINES Dom!
Nur weil er mir auf den Arsch haut, darf das noch lange kein anderer.

Ich will von IHM geführt werden, egal in welcher Hinsicht (IHM vertraue ich, für IHN gehe ich durchs Feuer) und die anderen will ich "nur" verwöhnen und selber genießen und nicht von irgendjemandem, den ich im Zweifelsfall nicht einmal sehe, eine auf den Arsch kriegen oder erniedrigende Kommentare abzubekommen. Das fühlt sich an, wie wenn man in der Sonne liegt und im nächsten Moment mit einem kalten Eimer Wasser übergossen wird.

Für die Männer gilt daher ganz besonders: die Show genießen und mit Geduld abwarten, bis ihr mich genießen dürft ;) (Und die Chancen darauf stehen gut 😋)

Wenn das eingehalten würde, hätten wir alle viel mehr davon und vermutlich würden deutlich mehr Paare diesen Schritt wagen.
Obwohl ihr den Herrenüberschuss sucht würde ich euch eher die Paartage in den diversen Clubs empfehlen. Das Wissen über BDSM ist in Österreich recht begrenzt, daran ändert auch der Beitrag nichts.

Ich finde Singlemännern in Swingerclubs entsprechen ohnehin nicht dem Geist der Sache. Dazu muss man kein Soziologe sein um zu begreifen das eine Ansammlung von Männern sich ohne weibliche Begleitung anders verhält als mit.

Wenn es die Räumlichkeiten anbieten sollte man sich spontane Mitspieler eventuell vorab an der Bar aussuchen. Ansonsten muss man schon mit seinen Entscheidungen und Handlungen leben die negative Reaktionen provozieren und sich bewusst sein das man in unangenehme Situationen kommt wo man sich wehren muss.

Niveau, Intelligenz und Kultur werden sich in Zukunft nicht verbessern, eher verschlechtern.
Daher sollte man sich das Umfeld etwas besser aussuchen wenn man diversen elitären Freuden frönt.

Der Bodensatz der Gesellschaft steht heutzutage in der Mitte und es wächst abseits der kollektiven Wahrnehmung eine Subkultur von Halbaffen heran welche mit ihrer Dummheit in alle Bereiche des Lebens vordringen. Mit Kritik und Vorbildfunktion kommt man nicht dagegen an, nur mit Anpassung an die neue Situation welche auf jeden Fall bessere Selektion im eigenen Umfeld erfordert.

Idioten kann man nicht bekehren, nur mit ihnen nicht verkehren. ;)

Obwohl ihr den Herrenüberschuss sucht würde ich euch eher die Paartage in den diversen Clubs empfehlen. Das Wissen über BDSM ist in Österreich recht begrenzt, daran ändert auch der Beitrag nichts.

Ich finde Singlemännern in Swingerclubs entsprechen ohnehin nicht dem Geist der Sache. Dazu muss man kein Soziologe sein um zu begreifen das eine Ansammlung von Männern sich ohne weibliche Begleitung anders verhält als mit.

Wenn es die Räumlichkeiten anbieten sollte man sich spontane Mitspieler eventuell vorab an der Bar aussuchen. Ansonsten muss man schon mit seinen Entscheidungen und Handlungen leben die negative Reaktionen provozieren und sich bewusst sein das man in unangenehme Situationen kommt wo man sich wehren muss.

Niveau, Intelligenz und Kultur werden sich in Zukunft nicht verbessern, eher verschlechtern.
Daher sollte man sich das Umfeld etwas besser aussuchen wenn man diversen elitären Freuden frönt.

Der Bodensatz der Gesellschaft steht heutzutage in der Mitte und es wächst abseits der kollektiven Wahrnehmung eine Subkultur von Halbaffen heran welche mit ihrer Dummheit in alle Bereiche des Lebens vordringen. Mit Kritik und Vorbildfunktion kommt man nicht dagegen an, nur mit Anpassung an die neue Situation welche auf jeden Fall bessere Selektion im eigenen Umfeld erfordert.

Idioten kann man nicht bekehren, nur mit ihnen nicht verkehren. ;)

I Suche mir auch vorne bei der thrke aus. Ist für alle einfacher. 2 nehme ich meist wh mit. Einmal einen abet weil ich geahnt hab dass er power hat und hatte recht. Aber das ist selten

Obwohl ihr den Herrenüberschuss sucht würde ich euch eher die Paartage in den diversen Clubs empfehlen.

Dachten Paartage sind für Paare die Paare suchen?
Woher kommt die Anwandlung, dass Männer Frauen als Eintrittskarte nehmen und dann an der Bar stehen lassen um alleine herumzuschwänzeln?
Führt doch das Prinzip “Paarabend" ad absurdum und so ein Verhalten ist in unseren Augen nicht besser als das der geschmolzenen Singlemänner. Streng genommen ist man nunmal kein Paar wenn die Frau nur Alibibegleitung ist.
Und es ist Schade, dass einige Männer immer noch glauben, nur weil sie ne Dame an der Seite haben wären sie was besseres. Ein Grund warum wir reine Paarabende eher meiden.

Zuletzt bearbeitet:
Woher kommt die Anwandlung, dass Männer Frauen als Eintrittskarte nehmen und dann an der Paar stehen lassen um alleine herumzuschwänzeln?
Führt doch das Prinzip “Paarabend" ad absurdum und so ein Verhalten ist in unseren Augen nicht besser als das der geschmolzenen Singlemänner. Streng genommen ist man nunmal kein Paar wenn die Frau nur Alibibegleitung ist.
Und es ist Schade, dass einige Männer immer noch glauben, nur weil sie ne Dame an der Seite haben wären sie was besseres. Ein Grund warum wir reine Paarabende eher meiden.

das Peoblem ist das die Mehrheit der Paare keine single Männer will. Ist natürlich berechtigt aber die können gar nicht Frauen treffen da selten single Frauen da sind. Wenn Männer so unerwünscht sind, sollten die Klubs Männer ausschließen. Dann sollen Paare bereit sein, 100 Euro für Eintritt zu zahlen oder mehr. Als Single Frau habe ich auch kein Interesse wenn nur Pärchen da sind. Dann können Paare halt unter sich sitzen. Ich muss dann als Frau dann auf Tinder und so ausweichen obwohl mich swingen anspricht. Aber nur mit Paaren habe ich keine Lust, ich habe ja als hetero Frau nichts davon. Bin eh eine der wenigen single Frauen da und mich haben die Klubs dann auch los...
Wäre das mit hohem Eintritt ok für euch? Dann gibt es nur Paarabende und die Sache ist klar. Das sollte dann explizit stehen dass Swingen nur füe Paare ist.

Nach Kommentaren wie diesen die sich allgemein gegen single Männer richten überlege ich sogar als Frau, aus der Swingeeszene raus tu treten. Herrenüberschuss hab ich geschätzt. Aber war auch mal alleine auf Paarabenden. Sonst immer solche mit denen ich auch sonst was hatte. Dann konnten wir zusammen was machen wenn die Paare schon wieder keinen Partnertausch wollten. Die Mehrheit der Paare macht unter sich oder will eine bi sexuelle oder lesbische Frau dabei haben. Was soll das singles allgemein bringen? Und Und geschrieben bin ich allein eh mehr auf Hü Parties weil ich keine Lust auf Paare hab die sich oft selber nicht einig sind, nur bi frauen wollen oder nur zuschauen.

das Peoblem ist das die Mehrheit der Paare keine single Männer will. Ist natürlich berechtigt aber die können gar nicht Frauen treffen da selten single Frauen da sind. Wenn Männer so unerwünscht sind, sollten die Klubs Männer ausschließen. Dann sollen Paare bereit sein, 100 Euro für Eintritt zu zahlen oder mehr. Als Single Frau habe ich auch kein Interesse wenn nur Pärchen da sind. Dann können Paare halt unter sich sitzen. Ich muss dann als Frau dann auf Tinder und so ausweichen obwohl mich swingen anspricht. Aber nur mit Paaren habe ich keine Lust, ich habe ja als hetero Frau nichts davon. Bin eh eine der wenigen single Frauen da und mich haben die Klubs dann auch los...
Wäre das mit hohem Eintritt ok für euch? Dann gibt es nur Paarabende und die Sache ist klar. Das sollte dann explizit stehen dass Swingen nur füe Paare ist.

Nach Kommentaren wie diesen die sich allgemein gegen single Männer richten überlege ich sogar als Frau, aus der Swingeeszene raus tu treten. Herrenüberschuss hab ich geschätzt. Aber war auch mal alleine auf Paarabenden. Sonst immer solche mit denen ich auch sonst was hatte. Dann konnten wir zusammen was machen wenn die Paare schon wieder keinen Partnertausch wollten. Die Mehrheit der Paare macht unter sich oder will eine bi sexuelle oder lesbische Frau dabei haben. Was soll das singles allgemein bringen? Und Und geschrieben bin ich allein eh mehr auf Hü Parties weil ich keine Lust auf Paare hab die sich oft selber nicht einig sind, nur bi frauen wollen oder nur zuschauen.

Können wir nur zustimmen, nur viele Paare zahlen gern den höheren Eintritt.
Die einen aus Abneigung die anderen aus Angst vor zu viel Konkurrenz. Als Paar kann der Mann seine Frau zur Not als Tauschobjekt anbietet wenn er selber nicht genügt.
Etwas was uns nicht anspricht, wir bevorzugen moderne Partys bei denen alle gleichberechtigt sind.

Das mit den Solofrauen können wir bestätigen, dass alle Frauen bi sind und gern FÜ hätten ist auch so ein Klascheé was sich in verkalkten Swingerkreisen hält.

Unsere Kommentare richten sich übrigens nicht gegen Singlemänner sondern gegen Männer die sich als Paar tarnen. ;)
Ehrliche Singlemänner sprechen uns sehr an.

Können wir nur zustimmen, nur viele Paare zahlen gern den höheren Eintritt.
Die einen aus Abneigung die anderen aus Angst vor zu viel Konkurrenz. Als Paar kann der Mann seine Frau zur Not als Tauschobjekt anbietet wenn er selber nicht genügt.
Etwas was uns nicht anspricht, wir bevorzugen moderne Partys bei denen alle gleichberechtigt sind.

Das mit den Solofrauen können wir bestätigen, dass alle Frauen bi sind und gern FÜ hätten ist auch so ein Klascheé was sich in verkalkten Swingerkreisen hält.

Ja, daher passe ich bei den meisten nicht hin. gehe meist auf hü parties und private Parties. Und sonst leswing. Aber in letzter Zeit war leider wenig los ubd die Jungs sind ja auch enttäuscht wenn kaum Paare da sind. Ich gehe manchmal hin aber muss halt auch für mich der Mann passen. weiss nicjt ob es nur hier so ist, oder such in anderen Ländern. ausser swingen hab ich eher wenige Optionen wenn ich mal Dreier will. Ist mir zu riskant, privat zu machen.

Ja, daher passe ich bei den meisten nicht hin. gehe meist auf hü parties und private Parties. Und sonst leswing. Aber in letzter Zeit war leider wenig los ubd die Jungs sind ja auch enttäuscht wenn kaum Paare da sind. Ich gehe manchmal hin aber muss halt auch für mich der Mann passen. weiss nicjt ob es nur hier so ist, oder such in anderen Ländern. ausser swingen hab ich eher wenige Optionen wenn ich mal Dreier will. Ist mir zu riskant, privat zu machen.

Die letzten zwei Jahre waren nicht zuträglich und viele haben aufgehört weil sie es eh nur aus Trend-Gründen gemacht haben.
Langsam nimmt es aber wieder Fahrt auf.

Woher kommt die Anwandlung, dass Männer Frauen als Eintrittskarte nehmen und dann an der Bar stehen lassen um alleine herumzuschwänzeln?

Bei aller Höflichkeit. Aber hast du vielleicht ein Problem beim sinnerfassenden Lesen?
Wirklich kein Wort von dem was du schreibst habe ich in dem Zusammenhang je in meinem Beitrag verwendet, nicht eine Schlussfolgerung trifft zu oder könnte ich selbst mit viel Fantasie nachvollziehen.

Ich übe mit meinen Kindern oft Zusammenfassungen oder Nacherzählungen von Geschichten. Aber so etwas absurdes haben die nicht mal mit 10 geliefert.

Fakt ist, an Tagen wo Single-Männer bei Clubs willkommen sind, schleicht sich auch oft der Bodensatz ein. Das kann man nur umgehen wenn Paartage sind. Dort hat man zumindest die Gewissheit das der männliche Part zu einer wie auch gearteten Beziehung fähig ist. Was zwar nicht automatisch verhindert das sich Idioten dort tummeln, aber die Auswahl auf jeden Fall verbessert.

Und wenn man die Beine für Kunz und Munz breit macht ohne sich über deren Qualitäten zu kümmern darf man sich eben nicht großartig wundern wenn man einen Penis im Gesicht hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Höflichkeit. Aber hast du vielleicht ein Problem beim sinnerfassenden Lesen?
Wirklich kein Wort von dem was du schreibst habe ich in dem Zusammenhang je in meinem Beitrag verwendet, nicht eine Schlussfolgerung trifft zu oder könnte ich selbst mit viel Fantasie nachvollziehen.

Ich übe mit meinen Kindern oft Zusammenfassungen oder Nacherzählungen von Geschichten. Aber so etwas absurdes haben die nicht mal mit 10 geliefert.

Fakt ist, an Tagen wo Single-Männer bei Clubs willkommen sind, schleicht sich auch oft der Bodensatz ein. Das kann man nur umgehen wenn Paartage sind. Dort hat man zumindest die Gewissheit das der männliche Part zu einer wie auch gearteten Beziehung fähig ist. Was zwar nicht automatisch verhindert das sich Idioten dort tummeln, aber die Auswahl auf jeden Fall verbessert.

Und wenn man die Beine für Kunz und Munz breit macht ohne sich über deren Qualitäten zu kümmern darf man sich eben nicht großartig wundern wenn man einen Penis im Gesicht hat. ;)

Doch, dein von uns zitierter Absatz impliziert das, anders können sich auch keine HÜ Begegnungen ereignen bei einem Paarabend, eine Dame wird immer warten oder irgendwann zusehen, Paaren sind nunmal nicht ungerade. Ist aber Grundschulmathe.

Und irgendeine geartete Beziehung inspiziert nicht, dass der Mann kein Bodensatz ist, manch einer wäre erstaunt wie viele Single-Männer und Frauen feste Beziehungen zu Hause haben.
Ob sich Bodensatz einschleicht hängt allein von der Tür ab, und die hat der Betreiber inne.
Wir hatten übrigens auch schon den Penis des männlichen Part eines Paares im Gesicht.
Ungefragt wollte sie ihn durch den Vorhang durchreichen um ihrem Holden nen Stich zu besorgen. Als ein Beispiel.
Darf man ja, man ist ein Paar und somit was besseres. ;)
Ist halt das gleiche beschissene Verhalten, man hat halt nur mehr Credit bei manchen Betreibern weil man nen Lockvogel an der Seite hat und so ein besseres Bild vermittelt.
Der Benimm ist damit noch lange nicht gegeben. Und den allein bewerten wir.

Ob sich Bodensatz einschleicht hängt allein von der Tür ab, und die hat der Betreiber inne.
Wird für mich überbewertet, weil du den Meisten ihr Benehmen bei der Action noch nicht an der Tür ansiehst und auch nicht überall sein und aufpassen kannst. Klar, wenn jemand schon bekannt ist, kannst was machen.
Wir hatten übrigens auch schon den Penis des männlichen Part eines Paares im Gesicht.
Keine Regel ohne Ausnahmen.

Man muss auch nicht alles schön oder schlechtreden. Vorlieben sind verschieden und jeder kann sich entscheiden was ihm mehr zusagt.

Dass wir Pärchenabende bevorzugen liegt auch nicht ausschließlich am Verhalten von Single-Männern. Die Chancen mit anderen Paaren zusammen zu finden ist einfach weitaus höher. Uns ist es nicht so wichtig, dass es Paare sind. Vielmehr, dass Frauen dabei sind. Ich habe überhaupt kein Problem, wenn sie sich mit Männern beschäftigt. Doch mit der Zeit wirds langweilig, sollten ja beide was davon haben. Sie möchte genauso mit anderen Frauen interagieren. Somit ist eben auch das Verhältnis der anwesenden Frauen zu Männern wichtig.

Und wie @Mitglied #611550 erwähnt hat, Single-Frauen sind selten.
Übrigens ja, dafür sind wir bereit auch mehr zu zahlen.

Gibt übrigens in anderen Ländern Clubs, die einen Paar-Bereich haben, wo du als Single-Man nicht reindarfst. So hat man irgendwie alles in einem.

Dass wir Pärchenabende bevorzugen liegt auch nicht ausschließlich am Verhalten von Single-Männern. Die Chancen mit anderen Paaren zusammen zu finden ist einfach weitaus höher. Uns ist es nicht so wichtig, dass es Paare sind. Vielmehr, dass Frauen dabei sind. Ich habe überhaupt kein Problem, wenn sie sich mit Männern beschäftigt. Doch mit der Zeit wirds langweilig, sollten ja beide was davon haben.

Der Absatz bringt das Dilemma auf den Punkt und warum die meisten Clubs nicht funktionieren.
Hauptsache Frauen ist ein schöner Gedanke, aber die meisten Solofrauen wollen keine Paare.
Und wenn Paare sich nur an bestimmten Abenden zusammenrotten muss der Betreiber die anderen Abende mit was anderem füllen sonst gibt es ihn bald nicht mehr.
Ein Teufelskreis.
Manche haben das verstanden und selektieren deswegen vorher ordentlich vor, arbeiten mit Gästelisten und ausgesuchten Männern ect. Ist halt Aufwand aber so bekommt du gleichmäßig Besucher und ne gute Mischung und Leute die die Vielfalt mögen.
Pärchen die nur auf Pärchen schielen wie Horden von Solomännern sind halt zwei Seiten des gleichen Problems und der Grund warum die Szene in vielen Bereichen so in der Sackgasse steckt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Absatz bringt das Dilemma auf den Punkt und warum die meisten Clubs nicht funktionieren.
Hauptsache Frauen ist ein schöner Gedanke, aber die meisten Solofrauen wollen keine Paare.
Und wenn Paare sich nur an bestimmten Abenden zusammenrotten muss der Betreiber die anderen Abend mit was anderem füllen sonst gibt es ihn bald nicht mehr.
Ein Teufelskreis.
Manche haben das verstanden und selektieren deswegen vorher ordentlich vor, arbeiten mit Gästelisten und ausgesuchten Männern ect. Ist halt Aufwand aber so bekommt du gleichmäßig Besucher und ne gute Mischung und Leute die die Vielfalt mögen.
Pärchen die nur auf Pärchen schielen wie Horden von Solomännern sind halt zwei Seiten des gleichen Problems und der Grund warum die Szene in vielen Bereichen so in der Sackgasse steckt.
genau

Jeder ist sich selbst der nächste und geht eben, wenn er sich einen netten Abend erwartet.

Wir kennen Veranstalter von Parties die so arbeiten, Clubs nicht wirklich.
Stammgäste sind wir zB. bei Fullswap-Orgies. Hast es dort als Singlemann mal auf die Gästeliste geschafft, wirst es unter allem Umständen vermeiden negativ aufzufallen. Sonst war es sicher dein letzter Besuch. Jede Veranstaltung ist kurz nach der Veröffentlichung ausverkauft.
Dort ist uns noch nie ein Singlemann negativ aufgefallen.

Eine Party alleine hat schon viel mehr was von überschaubarer, geschlossener Gesellschaft und die ist dem Benehmen zuträglich.
Im Grunde haben wir nichts gegen Diversität, besuchen auch Veranstaltungen mit leichtem Herrenüberschuss. Nur in den seltensten Fällen Swingerclubs, an normalen Tagen. Das ist uns einfach too much.

Stammgäste sind wir zB. bei Fullswap-Orgies. Hast es dort als Singlemann mal auf die Gästeliste geschafft, wirst es unter allem Umständen vermeiden negativ aufzufallen. Sonst war es sicher dein letzter Besuch. Jede Veranstaltung ist kurz nach der Veröffentlichung ausverkauft.

Eine Party alleine hat schon viel mehr was von überschaubarer, geschlossener Gesellschaft und die ist dem Benehmen zuträglich.
Im Grunde haben wir nichts gegen Diversität, besuchen auch Veranstaltungen mit leichtem Herrenüberschuss. Nur in den seltensten Fällen Swingerclubs, an normalen Tagen. Das ist uns einfach too much.

Wir schon, in Deutschland z.B., fast 200 Gäste mit komplett offenere Spielwiese.
Bestes Benehmen aller Gäste.

Jeder ist sich selbst der nächste und geht eben, wenn er sich einen netten Abend erwartet.

wollte mal probieren

wieso soll nur bodensatz da sein? die Männer in Beziehung sind nur nicht ausehungert und haben eine passende dame daheim. wenn die allein unterwegs wären, würden sie sich anders verhalten. soe sind nur ihren frauen zuliebe zurückhaltend. als Mann bist du mit einer Frau in der machtposition und hast eine sicher . und da ist die Verzweiflung nciht so gross. Hab selber so weinen Begleiter, der war als Single leicht aufdringlich abet nur anfangs. Da wir uns mögen udn verstehen, gehen wir zusammen in die Klubs. wr kann sich gut benehmen und so ein Wunder, mit mir an seiner Seite ist es viel höflicher. Aber qir machen auch gemeinsam was. Er hat halt keinen Notstand!

Zurück
Oben