Ebony aus ghana

B

Gast

(Gelöschter Account)
oder wie man dies schreibt...gestern um ca. 21 uhr auf ...felberstrasse..he leute..wir sind vom land..also rechte seite vom westbahnhof..zuerst jede menge "profis"..schon an der kleidung erkennbar...dann..lange zeit nix.,..dann ich kann den namen net so richtig sagen ."joee..oder joi..oder joel"..keine ahnung..auf jeden fall aus ghana...ca. 25 jahre alt,...geniale titten..und vorallem..die war überrrascht, dass sie im auto nicht dem mann einen blasen soll, sondern die lady ins nirwana schlecken soll....und dies hat sie geschafft...ich..der buha...hat lediglich ihre schönen festen titteng gestreichelt...und das ganze um 50 euroen...und mit fotos wäre das ganze auf 100 euronen gekommen...leider waren wir da schon blank..finanziell...aber was eigentlich genial war...in der zeit, wo die ghaneserin es der buha besorgt hat...da haben irgendwelche typen die frontscheibe von unserem opel mit sperma zugesaut...und ich..der buha..bin über das busengreifen nicht hinausgekommen...obwohl...ich bilde es mir nicht ein..die kleine ghaneserin auch schon schön feucht war...

Ein Frau aus Ghana bezeichnet man als Ghanesin!

PS: Schad, dass es keine Bilder gibt....

Bei der deutschen Rechtschreibung vertraue ich schon eher auf den Duden, da dort die Experten zu Hause sind.
Und der sagt anlässlich der Fußball-WM:

Bei Costa Rica, Paraguay und Ghana ist der Fall noch relativ klar. Für diese Länder stehen Costa-Ricaner, Paraguayer und Ghanaer (nicht: ›Ghanesen‹) auf dem Platz.

Bei Costa Rica, Paraguay und Ghana ist der Fall noch relativ klar. Für diese Länder stehen Costa-Ricaner, Paraguayer und Ghanaer (nicht: ›Ghanesen‹) auf dem Platz.

und wie würde es im damenfußball heißen?

da haben irgendwelche typen die frontscheibe von unserem opel mit sperma zugesaut...

Aufgetischt...

Möchte einen sehen, der Nähe Westbahnhof und in verbautem Gebiet jemandem in aller Öffentlichkeit und vor Anwohnern nicht gefeiten Blicken auf die Windschutzscheibe jankert. Hast eh die Scheibenwaschanlage danach betätigt? Muss ja gehörig schmieren und Schlieren ziehen, das Zeug. :mrgreen:

Und außerdem: Du hast 50 fürs Grapschen abgelegt, obwohl die aus Afrika stammende Frau Deine Beifahrerin (?) oder eine mitgenommene Kollegin geleckt hat, denen Du mit den Masseurkünsten lediglich zusahst? Ganz klug wird man nicht daraus...

...und ich..der buha..bin über das busengreifen nicht hinausgekommen...obwohl...ich bilde es mir nicht ein..die kleine ghaneserin auch schon schön feucht war...

:roll:

Und ich ... der Steirer ... versteh nicht, wie Du ... der Buha ... wissen kannst, dass sie ... die Ghaneserin ... auch schon schön feucht war, wenn Du ... der Buha ... nicht über das Busengreifen bei ihr ... der Ghaneserin ... hinausgekommen bist! :cool:

Weißt? :mrgreen:

Zurück
Oben