Ausbildungsgrad der EF-Gemeinde

Mein höchster abgeschlossener Ausbildungsgrad ist:

• Umfrageteilnehmer
    55
Ist des jetzt rein schulisch gemeint?

Also zu mir, 1 Jahr Sport-gymnasium, Berufslehre und Berusmatura, Privatpilotenausbildung und Weiterbildungen in Richtung Unternehmensführung und Marketing/Verkauf...

Cheers

Also zu mir, 1 Jahr Sport-gymnasium, Berufslehre und Berusmatura, Privatpilotenausbildung und Weiterbildungen in Richtung Unternehmensführung und Marketing/Verkauf...

Und dein Dienstgrad im Militär? Das ist in Zürich doch wichtig, odrr? :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt (2 Votings) ist es hier wohl eine extrem intellektuelle Bande, da der/die andere auch eine Uni besuchten.

wow Privatpilotenausbildung ...nicht schlecht!!!

Tja, mit dem musst Du leben ..... hier ist alles versammelt, was in der internationalen Geisteswelt Rang und Namen hat ..... die Creme quasi ..... schaumig aufgeschlagen .... :mrgreen:

Na gut .... nachdem Du Dein Geheimnis nicht offenbaren willst, ist der Steirer so frei:
Bisher ungefähr zwölf Jahre elterliche Erziehung, vierzehn Jahre Schule, ein bisserl über vierzig Jahre in der Lehre des Lebens, wobei sich diese Ausbildungszeiten jeweils ein wenig überschnitten haben. Fortschritte bis jetzt zufriedenstellend, ob's am Ende für eine gute Zensur reicht ..... schau ma. Ist aber ned eilig, ich leb' ja gerne. :)

Tja, mit dem musst Du leben ..... hier ist alles versammelt, was in der internationalen Geisteswelt Rang und Namen hat ..... die Creme quasi ..... schaumig aufgeschlagen .... :mrgreen:

Na gut .... nachdem Du Dein Geheimnis nicht offenbaren willst, ist der Steirer so frei:
Bisher ungefähr zwölf Jahre elterliche Erziehung, vierzehn Jahre Schule, ein bisserl über vierzig Jahre in der Lehre des Lebens, wobei sich diese Ausbildungszeiten jeweils ein wenig überschnitten haben. Fortschritte bis jetzt zufriedenstellend, ob's am Ende für eine gute Zensur reicht ..... schau ma. Ist aber ned eilig, ich leb' ja gerne. :)

schön gesagt!
mit den vierzig lebensjahren kann ich (leider) noch nicht dienen..., dafür bin ich 2 mal sitzengeblieben...hab also doppelt gelernt ;)

...und hab denoch - trotz beibehaltener schrechbtheitsveler - das diplom mit auszeichnung bestanden...waren aber eh nur geisteswissenschaften ;)

welttanznadel in bronze. den silberkurs hab ich dann abgebrochen :(

mich wundert etwas, dass lehre und hs bzw matura und fachschule eine kategorie bilden, normal werden lehre und fachschule zusammengefasst. Aber, just my two cents.

Ich persönlich bilde mich seit kurzem mit dem EF weiter, Ausbildungsabschluss ist noch nicht absehbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Jahre Kindergarten
4 Jahre VS
4 Jahre HS
1 Jahr Polyt.
3,5 Jahre Berufschule
Diverse Kurse/Schulungen zum Site Manager
Führerschein A/B

Tanzkurs bin ich gerade dabei, leider fehlt mir das Musikgefühl, dieser Umstand erschwert das ganze Vorhaben extrem

Wie gut, dass mir das mal völlig schnurz ist wer welchen Ausbildungsgrad hat. Es gibt genug Menschen mit und ohne hohem Abschluss, die trotzdem irgendwie lebensunfähig sind. ;) Und meine Sympathie für einen Menschen richtet sich auch nicht nach seinem Ausbildungsstand.

Aber für deine Statistik:
Abschluss: mittlere Reife (Oberstufe abgebrochen)
abgeschlossene Berufsausbildung

Führerschein hamma auch und den Rest hat einem das Leben beigebracht.

vg

Legasthenikerin, Realschulabschluß mit Durchschnitt 1,2. 3 Jahre Ausbildung mit Abschluß 1,0. 16 Jahre in der gleichen Firma - inzwischen verantwortlich für 18 Filialen. Bin zufrieden mit mir.

Zurück
Oben