Ausdauer

Wir haben mal mit einer Sanduhr bei einem Erwachsenenspiel die Zeit gestoppt wie lange jemand dem anderen gutes tun muss. Sie hatte Pech das ,wenn ihre Seite der Uhr der Sand herunterriselte es wesentlich langsamer ging.. :)

Hallo Leute, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber nicht nur ein Mann sollte ausdauernd sein . Ich denke eine Frau sollte es zumindest schaffen 10 min zu Reiten ohne einen Kreislauf Kollaps zu bekommen.
Außerdem min. 10 min einen Schwanz wixen und od blasen ohne dass sich ihr arm verkrampft.
Leider habe ich nur 1 Mal im Leben eine Beziehung gehabt wo diese Werte überschritten wurden.
Meinerseits habe ich immer alle Erwartungen erfüllt.
Wie seht ihr dass?
Dass die Frau oben ist kommt bei mir nie in Frage, das steht ihr gesellschaftspolitisch einfach nicht zu.
Handbetrieb erinnert mich viel zu sehr an frühere trostlose Zeiten der Selbstbefriedigung, sobald er zuverlässig steht wird er versenkt.
Wenn sie es nicht schafft 10 Minuten zu blasen helfe ich ihr fürsorglich, wozu hat sie den Harre am Kopf, wenn nicht zum Zupacken.
Was für dich Probleme sind, sind es für mich nicht.

Hallo Leute, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber nicht nur ein Mann sollte ausdauernd sein . Ich denke eine Frau sollte es zumindest schaffen 10 min zu Reiten ohne einen Kreislauf Kollaps zu bekommen.
Außerdem min. 10 min einen Schwanz wixen und od blasen ohne dass sich ihr arm verkrampft.
Leider habe ich nur 1 Mal im Leben eine Beziehung gehabt wo diese Werte überschritten wurden.
Wie seht ihr dass?
Du suchst eine Langweilerin ? :shock:

Wie seht ihr dass?
Mal nach Frauen in Form orientieren ;-)

Viele Frauen sind einfach faul beim Sex.
Sie erwarten von einem Mann was sie nichteinmal zur Hälfte zurück geben können.

Viele Frauen sind einfach faul beim Sex.
Sie erwarten von einem Mann was sie nichteinmal zur Hälfte zurück geben können.
Nichts für ungut, aber offensichtlich schaffst du es nicht die Frauen mitzunehmen.
Irgendwie liest sich das alles wie eine Leistungsfickerei, mit Sex, erst recht mit gutem Sex, hat das wenig gemeinsam.
Versuch es doch einfach mit einstellen auf die Partnerin und nicht mit fordern.

Wer kennt nicht die 10-Minuten-Grenze?
Beglückender Sex beanspruchte bei mir mindestens eine Stunde:
ln jungen Jahren vor allem für das Vorspiel, um meine Geliebte oral nahe an den Gipfel der Wollust zu führen und diesen dann in fulminantem Sturm fickend gemeinsam zu erobern und auszukosten.
lm Alter über 75 Jahren war es mit dem Ficken vorbei, weil mein Schwanz nicht mehr genug Standvermögen hatte, um zu dicken, bis er abspritzte. Heute (mit 91 Jahren) muss man ihn eine Stunde lang lutschen der wichsen, um mich zu befriedigen.

10 Minuten? Seids es oag
1. Des is jo ua lang
2. Is jo und fad, wenns nur aufreiten und handbetrieb gibt
4. I tet des ganze mit an Metronom unterlegen- zwecks n Takt warads
3. Ich kann nicht zählen- also samma Minuten wurscht

schon komisch das alle immer nur auf die uhr schauen beim sex.
ist denn das so wichtig wer wie lange kann.
ich finde es sollte einfach spass machen und wenn einer erschöpft ist kann doch der andere übernehmen ...

Ich bin zwar auch ein Zahlenfreak aber beim Sex hatte ich bisher Besseres zu tun als Werte zu messen um sie dann fein säuberlich in Excel zu übertragen und auszuwerten aber hey, jedem Tierchen sein Plaisierchen 🤷🏼‍♀️
Was man gerne tut und geil ist kostet man auch gerne so lang wie möglich aus also wenns bisher nur bei einer Frau geklappt hat... :lalala:

Wenn wunderts, heute wo keine mehr weiter als bis drei zählen kann ist halt bei 3 Min Ende der Fahnenstange, egal, ob sie bläst, wichst oder reitet ;)

Zurück
Oben