Ausdauer

Hallo Leute, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber nicht nur ein Mann sollte ausdauernd sein . Ich denke eine Frau sollte es zumindest schaffen 10 min zu Reiten ohne einen Kreislauf Kollaps zu bekommen.
Außerdem min. 10 min einen Schwanz wixen und od blasen ohne dass sich ihr arm verkrampft.
Leider habe ich nur 1 Mal im Leben eine Beziehung gehabt wo diese Werte überschritten wurden.
Meinerseits habe ich immer alle Erwartungen erfüllt.
Wie seht ihr dass?
Weder habe ich jemals solche Anforderungen an einen Mann gestellt, noch würde ich mir einen nehmen, der das tut. Sex ist keine Pflichtübung.

Ich bin zwar auch ein Zahlenfreak aber beim Sex hatte ich bisher Besseres zu tun als Werte zu messen um sie dann fein säuberlich in Excel zu übertragen und auszuwerten aber hey, jedem Tierchen sein Plaisierchen 🤷🏼‍♀️
Was man gerne tut und geil ist kostet man auch gerne so lang wie möglich aus also wenns bisher nur bei einer Frau geklappt hat... :lalala:
Erstellt du keine Tortendigramms hinsichtlich des Alters/Anzahl der Stöße/Dauer/Penislange/etc? :unsure:

Hallo Leute, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber nicht nur ein Mann sollte ausdauernd sein . Ich denke eine Frau sollte es zumindest schaffen 10 min zu Reiten ohne einen Kreislauf Kollaps zu bekommen.
Außerdem min. 10 min einen Schwanz wixen und od blasen ohne dass sich ihr arm verkrampft.
Leider habe ich nur 1 Mal im Leben eine Beziehung gehabt wo diese Werte überschritten wurden.
Meinerseits habe ich immer alle Erwartungen erfüllt.
Wie seht ihr dass?

Ich halt auch immer beim reiten die Stoppuhr in der Hand….

Bisher nicht aber vielleicht sollt ich mal anfangen? :unsure:
Ja aber bitte nicht die Funktionen mit den Summen verwechseln, ansonsten kommt ein falsches Summeergebnis raus ✍️

Wichtig sind die 10 Minuten, sollten diese nicht erreicht werden dann ist die Statistik für Po

Bin so eher der 11 Sekunden Typ (Wolf of the Wallstreet )

Ja aber bitte nicht die Funktionen mit den Summen verwechseln, ansonsten kommt ein falsches Summeergebnis raus ✍️

Wichtig sind die 10 Minuten, sollten diese nicht erreicht werden dann ist die Statistik für Po

Bin so eher der 11 Sekunden Typ (Wolf of the Wallstreet )
Ich mach a schöne Pivottabelle :mrgreen:

Hi,

schon komisch das alle immer nur auf die uhr schauen beim sex.
ist denn das so wichtig wer wie lange kann.
ich finde es sollte einfach spass machen und wenn einer erschöpft ist kann doch der andere übernehmen ...

naja, wenn wer nach 2 Minuten kommt kann die Frage, wie lange man kann, durchaus relevant werden ... :D

LG Tom

Liebe Leute, ich finde es sehr amüsant wie sich dieser tread entwickelt und man kann schon einiges über diejenigen erfahren die sich entschieden haben hier etwas zu schreiben, die Frage stellt sich jetzt für mich, was die Motivation war hier seinen Senf dazu zu geben. Wie gesagt sehr interessant.

Danke schön, hab schon seit längerem bemerkt das die Mehrheit hier sehr liebe positiv freundliche Menschen sind

Liebe Leute, ich finde es sehr amüsant wie sich dieser tread entwickelt und man kann schon einiges über diejenigen erfahren die sich entschieden haben hier etwas zu schreiben, die Frage stellt sich jetzt für mich, was die Motivation war hier seinen Senf dazu zu geben. Wie gesagt sehr interessant.
Dass grad nix anderes Neues da ist.
Vergiss es und blas di net auf. ;)

Nicht traurig sein, dass keine Antworten dabei waren, die dich bestätigen. :trost:
Irgendwo da draußen gibt's sicher noch einen frustrierten, verbitterten Kerl, der dir applaudiert. Der hat sich nur nicht getraut zu schreiben.

schon komisch das alle immer nur auf die uhr schauen beim sex.
ist denn das so wichtig wer wie lange kann.
ich finde es sollte einfach spass machen und wenn einer erschöpft ist kann doch der andere übernehmen ...
Machst du das nicht???
Ich stell mir immer den Wecker, um nicht den nächsten Termin zu verpassen, wenn ich vor der Nachtschicht noch ein bisschen Spaß will

Ich denke eine Frau sollte ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meines Erachtens sollte Frau gar nichts müssen und schon gar nicht in Liebesdingen. Sex ist keine Leistungsschau oder Sportveranstaltung, sondern bedeutet Intimität zwischen mindestens zwei Menschen. Darum ist das Wörtchen "sollte" mehr als unangebracht. Alle Beteiligten sollten nichts tun müssen, was sie nicht wollen (oder können).

Zurück
Oben