Ausdauer

Hallo Leute, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber nicht nur ein Mann sollte ausdauernd sein . Ich denke eine Frau sollte es zumindest schaffen 10 min zu Reiten ohne einen Kreislauf Kollaps zu bekommen.
Außerdem min. 10 min einen Schwanz wixen und od blasen ohne dass sich ihr arm verkrampft.
Leider habe ich nur 1 Mal im Leben eine Beziehung gehabt wo diese Werte überschritten wurden.
Meinerseits habe ich immer alle Erwartungen erfüllt.
Wie seht ihr dass?
Ich denke, daß das jede Frau hinbekommt, wenns beim wichsen oder blasen länger dauert, vielleicht eher 30 Minuten kann ich schon verstehen, daß Frau irgendwann schlapp macht aber das kommt eher in der zweiten Runde vor ;-)

Ich denke, daß das jede Frau hinbekommt, wenns beim wichsen oder blasen länger dauert, vielleicht eher 30 Minuten kann ich schon verstehen, daß Frau irgendwann schlapp macht aber das kommt eher in der zweiten Runde vor ;-)
Ich denke, dass das jede Sexarbeiterin hinbekommt, wenns beim wichsen oder blasen länger dauert. Bei nicht professionellen Sexualkontakten besitzt die Dauer der Ausführung der jeweiligen Sexualpraktik keinerlei Relevanz für mich.

Hallo Leute, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber nicht nur ein Mann sollte ausdauernd sein . Ich denke eine Frau sollte es zumindest schaffen 10 min zu Reiten ohne einen Kreislauf Kollaps zu bekommen.
Außerdem min. 10 min einen Schwanz wixen und od blasen ohne dass sich ihr arm verkrampft.
Leider habe ich nur 1 Mal im Leben eine Beziehung gehabt wo diese Werte überschritten wurden.
Wie seht ihr dass?
Bist du dir sicher dass deine Stoppuhr geeicht war und diese Werte repräsentativ sind?

Vielleicht hast du ja mehr als das Durchschnittspimperl hier im Forum von 24cm und sie ist deshalb so erschöpft davon🤔

Ich denke, dass das jede Sexarbeiterin hinbekommt, wenns beim wichsen oder blasen länger dauert. Bei nicht professionellen Sexualkontakten besitzt die Dauer der Ausführung der jeweiligen Sexualpraktik keinerlei Relevanz für mich.
Ich denke wenn es die Partnerin wirklich gerne macht ist es scheiss egal ob wichsen/blasen 5 Minuten oder ne Stunde dauert...

Wie seht ihr dass?

Du bist sehr brav und nett, wenn du immer alle Erwartungen erfüllt hast!! Aber brav ist langweilig und nett die kleine Schwester von Sch...... .
Vlt. liegt es daran, dass du nur 1 Beziehung hattest die das erfüllte was du wolltest. Nebenbei, 10 Minuten einen Mann wixen ist langweilig 😁

Na ja, es darf ja jeder seine Vorlieben haben...
Mir ist lieber wenn er schnell zum Höhepunkt kommt, weil wenn ich da ewig am blasen bin, dann denke ich immer es gefällt ihm nicht und es dauert deshalb so lange.

Nur so als Tipp für die jenigen die auf die Uhr schauen.
Fängt doch kurz vor der Zeitumstellung an zu F...
Dann habt ihr wenigsten ein Mal im Jahr über ne Stunde gef..... 🤭

Am besten Überwachung mit Sportuhr....wieviele Meter mann gestossen hat :lol: Puls nit vergessen

Wie seht ihr dass?
Du GLAUBST dass du alle Erwartungen erfüllt hast!

Ich denke eine Frau sollte es zumindest schaffen 10 min zu Reiten ohne einen Kreislauf Kollaps zu bekommen.
Ich habs in meinem Kalender notiert und werde dies zukünftig befolgen.

Meinem Arm werde ich ebenfalls ausrichten, dass er nicht zu verkrampfen hat nach lächerlichen 10 Minuten!

Ich glaube du hast meine Ehe gerettet.

Zurück
Oben