- Reaktionen
- 402
hahahah,stimmt voll...und dann 1tag alles reinstopfen und an die frische luftAb ins bett und nimmer raus
Iwann kriegt man hunger dann wirds besser gg zumindest bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hahahah,stimmt voll...und dann 1tag alles reinstopfen und an die frische luftAb ins bett und nimmer raus
Ab ins bett und nimmer raus
Ich habe vorige Woche, 4 Tage durchgefressen, dann war mir schlecht. Dann war nichts besser, eher schlechterAb ins bett und nimmer raus
couchen,neocitran,tv,pizza und ein GNB rauchen
12 stunden schlafen und dann passts fast immer
Aber Körpergefühl zurück...Ich habe vorige Woche, 4 Tage durchgefressen, dann war mir schlecht. Dann war nichts besser, eher schlechter
Was ist das denn?GNB so so
couchen,neocitran,tv,pizza und ein GNB rauchen
12 stunden schlafen und dann passts fast immer
wer hats zugsperrt?????Du könntest Deine Kontaktmöglichkeit für alle wieder freischalten und Dich an den aufmunternden Nachrichten erfreuen
sog i da net....manche wissens gleich....andere werdens nie erfahrenWas ist das denn?
Hmm, mir sagt GNB nichts, macht aber auch nichts!@Mitglied #457806 ...betrachtet man die Abfolge/Zusammensetzung...sollte man drauf kommen...was geraucht werden könnte...
genau, weil man hat eh nix zu tun.....Mich fragen was mich ausbrennen lässt und meine Prioritäten neu sortieren.
ist auch völlig wuascht.....net wichtigHmm, mir sagt GNB nichts, macht aber auch nichts!
Bin schon aufgeklärt worden jetzt kenn ich mich ausist auch völlig wuascht.....net wichtig
unwichtignaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
wer in der runde hats verraten?
wer in der runde hats verraten?
Stimmt, das könnte ich machen. Das ich da nicht selber draufgekommen binDu könntest Deine Kontaktmöglichkeit für alle wieder freischalten und Dich an den aufmunternden Nachrichten erfreuen
,,,oiso das mach jetztdas war sicher Dr. Google - der Verräter