- Reaktionen
- 402
nix weiss der.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, das könnte ich machen. Das ich da nicht selber draufgekommen bin
dann kannst du dich am Geruch der Idioten- wie es @Mitglied #454118 so lieb formuliert hat - am Morgen auch wieder erfreuen
Ich stopf zum glück nimma bei mir hat sich das umgedreht gghahahah,stimmt voll...und dann 1tag alles reinstopfen und an die frische luft
Is doch eine art von ausweichen oder? GgEcht, das klappt bei mir nicht.
Kämpfen oder Ausweichen - das ist wohl die Frage
Hallo
Was macht ihr wenn ihr ausgebrannt seid?
Wenn euch einmal kalte Füße gleich einen Schnupfen bescheren?
Wenn euch alles weh tut, ihr euch zu nichts motivieren könnt?
Was tut ihr euch dann gutes?
GNB so so
Ich steh auch gerade an, was das bedeuten soll.......habs für mich so überstetzt, Gute Nacht B... rauchen.....ansonst kann ich mit der Abkürzung nichts anfangen.
Mit mir zusammen?Baden!
... Keine Ahnung ... Der geneigte Bär übersetzt es für sich einmal mit .... Good Night BlowjobIch steh auch gerade an, was das bedeuten soll.......habs für mich so überstetzt, Gute Nacht B... rauchen.....ansonst kann ich mit der Abkürzung nichts anfangen.
Da wirst du sicher recht haben.... Keine Ahnung ... Der geneigte Bär übersetzt es für sich einmal mit .... Good Night Blowjob
bG Bär
Hallo
Was macht ihr wenn ihr ausgebrannt seid?
Wenn euch einmal kalte Füße gleich einen Schnupfen bescheren?
Wenn euch alles weh tut, ihr euch zu nichts motivieren könnt?
Was tut ihr euch dann gutes?
Liebe Grüße
die Userin kenne ich gar nichtEin Cremetörtchen vernaschen.
Beides.@Mitglied #462008 , ich weiß jetzt nicht ob die Ursache von dein "Burnout" in deinem privaten oder beruflichen Umfeld liegt, und wie lange dieser Umstand schon anhält.
Wenn das Gefühl des ausgebrannt seins, erst vor kurzem aufgetreten ist, so kannst du versuchen dir eine Woche frei zu nehmen und beispielsweise gemeinsam mit Freundinnen wegzufahren und Euch in einer schönen Wellness-Oase verwöhnen zu lassen. Wichtig ist, vom gewohnten Ort ein gutes Stück weit wegzufahren. Und auch möglichst in Begleitung mit Freundinnen, alleine kommst du nämlich nur ins grübeln.
Sollte das "Burnout" hingegen länger schon anhalten, so solltest du unbedingt professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Wenn du nichts machst, wird es nur schlimmer.