Ausgehen ohne Höschen

einmal mit höschen und einmal ohne höschen:mrgreen:
im herbst und winter ist es zu kalt.
ich hab keine lust, mir eine blasenentzündung zu holen.;)
 
einmal mit höschen und einmal ohne höschen:mrgreen:
im herbst und winter ist es zu kalt.
ich hab keine lust, mir eine blasenentzündung zu holen.;)
Morgen schönes Wetter, werd wieder ohne fortgehen... Mhhhmm der Gedanke wenn es die anderen wüßten...oh wie geil....
 
Sollte ich noch mal eine Aufreissen, dann wird sie mit Sicherheit auch zu ohne Höschen Fraktion gehören ;)
 
wie heisst das weibliche pendant zu naturbursch :hmm:.....das trifft wohl auf dich zu ;););)

da könntest recht haben. in unseren breiten ist es ja nicht so kalt. wenn ich einen spaziergang mache bin ich auch dementsprechend angezogen. ansonsten sitze ich im auto und bin dann indoor. also das kurze stück vom auto ins büro kann man wohl auch ohne machen. und ja, bin aus den bergen, also abgehärtet....
 
abgehärtete muschis sind doch die besten. lg, tom

da könntest recht haben. in unseren breiten ist es ja nicht so kalt. wenn ich einen spaziergang mache bin ich auch dementsprechend angezogen. ansonsten sitze ich im auto und bin dann indoor. also das kurze stück vom auto ins büro kann man wohl auch ohne machen. und ja, bin aus den bergen, also abgehärtet....
 
im herbst und winter ist es zu kalt.
ich hab keine lust, mir eine blasenentzündung zu holen.

Muss nicht sein, die meisten Blasenentzündungen gibts nämlich im Sommer wenn man mit
nassen Badeklamotten rumläuft, Stringtangas tun das übrige, und die Pharma-industrie freut das :)
die machen Rekordumsätze mit Cotrimoxacol, Ciprofloxacin,Strovac,...usw...
 
Muss nicht sein, die meisten Blasenentzündungen gibts nämlich im Sommer wenn man mit
nassen Badeklamotten rumläuft, Stringtangas tun das übrige, und die Pharma-industrie freut das :)
die machen Rekordumsätze mit Cotrimoxacol, Ciprofloxacin,Strovac,...usw...

ich werd schon wissen, auf was mein körper reagiert ?? was andere machen ist mir wurscht.:)
 
Zurück
Oben