Ausgehen ohne Höschen

Finden Frauen Männer ohne Unterwäsche auch erregend, z.B. unter ohne unter der Jeans?
Mit ist schon klar das es nie den Effekt wie bei Frauen hat.
 
Ich kann als Frau nur sagen, das ich es auch erotisch finde, wenn mein Mann manchmal einen Herren-String trägt (bsp. unter einer engen Jeans)...kann aber nicht jeder tragen, ein wenig Figur muss schon passen :lol:
 
Ich finde das Foto nicht schön die zu dünne Frau mit der Kleinen schmalen und rasierten Muschi.

:roll: jaja, mittlerweile wissen die meisten user daß du auf fette, pelzige weiber stehst .....das musst uns ned bei jeder gelegenheit aufs aug drücken.
 
An welchen Bildern eigentlich nichts auszusetzen vielleicht bist du auch einfach schwul und weist es noch nicht :kopfklatsch:
Ich finde das Frauen wertvoller sind als Männer das ist nicht Schwul.Es gibt da sicher einige Menschen die meine Ansicht als Menschlich falsch erachten ach recht passt schon.Juckt mich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Frauen wertvoller sind als Männer das ist nicht Schwul.Es gibt da sicher einige Menschen die meine Ansicht als Menschlich falsch erachten ach recht passt schon.Juckt mich aber nicht.

???????:fragezeichen: Was für eine fundamentale Aussage!!:klatsch:
Es geht um "Ausgehen ohne Höschen"
Gruß Leberkas
 
Also um zu x-ten mal auf das Thema zurückzukommen;
Bin mir sicher, dass viel mehr Männlein und Weiblein als angenommen ohne Wäsche unter dem Sommerkeid oder der kurzen Hos`herumflitzen. Meistens richtet man:down: seine Blicke jedoch nicht darauf hin, weil auch noch anderes zu tun ist, - leider.

... und uns selber?
Wir beide ohne Wäsch´- v. a. Sommertags, -nachts sowieso!
 
Ja ihr müßt wissen das es auch ein geiler Nervenkitzel ist wenn Frau gefällt und man denkt ...Hey du du bist nicht weit entfernt ...gggg
Hatte ma ein geiles Erlebnis ....den als er hart wurde hat sie es sehr schnell gesehen...
 
Zurück
Oben