Ausgehen ohne Höschen

Würde gern mal eine aufgeschlossene Frau abends ausführen im Minirock ohne Höschen...
 
Hahaha, der war gut, dann möchte ich lieber nicht die ursprüngliche Formulierung lesen.

Geändert von Lanquetin (Heute um 07:00 Uhr) Grund: besser formulieren

Ich würd mal sagen "grauenvoll" ist was anderes, die fürchterlichen Möbelstücke z.B.
Mein Fall ist es auch nicht unbedingt, aber das liegt daran, dass ich es grundsätzlich nicht besonders mag, wenn Menschen ihre Sexualität anderen einfach ungefragt aufs Auge drücken, trotzdem ist das jedenfalls nicht "grauenvoll". Und die Smileys halte ich auch für unnötig.

BTW, die Ringe können was ;) :daumen:
 
Hahaha, der war gut, dann möchte ich lieber nicht die ursprüngliche Formulierung lesen.



Ich würd mal sagen "grauenvoll" ist was anderes, die fürchterlichen Möbelstücke z.B.
Mein Fall ist es auch nicht unbedingt, aber das liegt daran, dass ich es grundsätzlich nicht besonders mag, wenn Menschen ihre Sexualität anderen einfach ungefragt aufs Auge drücken, trotzdem ist das jedenfalls nicht "grauenvoll". Und die Smileys halte ich auch für unnötig.

BTW, die Ringe können was ;) :daumen:
Ich mag die Smileys die geben jeden Beitrag das gewisse etwas.
 
los ich trage fast keine Unterwäsche unter meine Kleidung,mein Mann findet es sehr erregend.Und das hat nix zutun ob jemand dick,dünn oder sonstige maße hat.
 
Zurück
Oben