H
Gast
(Gelöschter Account)
................Du Dopp
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut-schlecht oder schlecht-gut?also ich kann mich nur anschliessen, im sommer ist es einfach angenehmer...allerdings das feuchtwerden ist halt immer so ne sache
Daisy Duck läuft seit Jahrzehnten ohne Höschen rum und keiner regt sich auf.
was ma nit anhat kann ma auch nit verlieren
Das ist klar was man nicht hat kann auch nicht verloren gehen.Da hast du recht
Das ist klar was man nicht hat kann auch nicht verloren gehen.
Danke liebe Ehestute.Stimmt absolut !
Grauenvolle Fotos mit den Ringen und der flachen oder klitzekeinen Brüst.
Geändert von Lanquetin (Heute um 07:00 Uhr) Grund: besser formulieren
Ich mag die Smileys die geben jeden Beitrag das gewisse etwas.Hahaha, der war gut, dann möchte ich lieber nicht die ursprüngliche Formulierung lesen.
Ich würd mal sagen "grauenvoll" ist was anderes, die fürchterlichen Möbelstücke z.B.
Mein Fall ist es auch nicht unbedingt, aber das liegt daran, dass ich es grundsätzlich nicht besonders mag, wenn Menschen ihre Sexualität anderen einfach ungefragt aufs Auge drücken, trotzdem ist das jedenfalls nicht "grauenvoll". Und die Smileys halte ich auch für unnötig.
BTW, die Ringe können was
Ich mag die Smileys die geben jeden Beitrag das gewisse etwas.
DANKE SCHÖN das fasse ich als Kompliment auf danke ihr lieben Swinger.du hast unbestritten ein "gewisses etwas".
los ich trage fast keine Unterwäsche unter meine Kleidung,mein Mann findet es sehr erregend.Und das hat nix zutun ob jemand dick,dünn oder sonstige maße hat.