Ausgehen ohne Höschen

los ich trage fast keine Unterwäsche unter meine Kleidung,mein Mann findet es sehr erregend.Und das hat nix zutun ob jemand dick,dünn oder sonstige maße hat.
Klingt gut aber bitte trag immer bh`s sonst fangen deine Titten an zu hängen:lehrer:.
 
Also ich glaub da sind andere Gründe eher verantwortlich für hängende Brüste als das Nichttragen von BH´s ;)
 
Also ich glaub da sind andere Gründe eher verantwortlich für hängende Brüste als das Nichttragen von BH´s ;)
Mitunter sicher aber die Haut wird ohne BH zu stark beansprucht und überdhent sich dann:lehrer:.Ich hab mir gerade deine 56 Fotos angeschaut gut gelungen bis auf ein paar KLEINE Ausnahmen.
 
Mitunter sicher aber die Haut wird ohne BH zu stark beansprucht und überdhent sich dann.

Trotzdem, das spielt kaum eine Rolle! Ausnahmen gibt es sicher aber der BH IST KEIN ALLHEILMITTEL gegen hängende Brüste. So schauts aus mein Lieber, und ob dir meine Bilder bis auf ein paar gefallen oder nicht ist hier nicht Thema :lehrer:!

Mietzekatze
 
ob eine brust hängt oder nicht denke ich liegt vielmehr an der laune der natur!!!!
jede brust ist erotisch auf ihre weise!
und sind wir nicht froh das keine brust der anderen gleicht wie ein ei dem anderen!
dadurch bleibt ja auch jede frau auf ihre weise interessant!
man weiss nie was man bekommt!
egal ob groß klein stehend oder hängend!
und ich hab im forum noch keine frau gesehen wo ich sagen könnte boa hat die einen hängebusen oder boa ist der schrecklich!
ich find eher die frauen besitzen mut und anerkennung das sie sich so erotisch zeigen!
dank sei ausgesprochen an die vielen erotischen damen!
 
Trotzdem, das spielt kaum eine Rolle! Ausnahmen gibt es sicher aber der BH IST KEIN ALLHEILMITTEL gegen hängende Brüste. So schauts aus mein Lieber, und ob dir meine Bilder bis auf ein paar gefallen oder nicht ist hier nicht Thema :lehrer:!

Mietzekatze
Ich wollte nur höflich sein und meinen wohl gefallen hinzufügen.
 
Ja ohne ist immer was schönes, selbst schon erlebt...
Selber trage ich auch oft keines...
 
Zurück
Oben