Ausgehen ohne Höschen

Also beim Schlecken ist es schon ohne Haare angenehmer , weil du dir nicht immer ein Haar von der Zunge nehmen musst.
 
Also beim Schlecken ist es schon ohne Haare angenehmer , weil du dir nicht immer ein Haar von der Zunge nehmen musst.
Ich weiß aus meiner kleinen Erfahrung mit behaarten Frauen:traurig: das die Haare nicht einmal nicht beim Oralverkehr stören:zunge:.Ich würde eher sagen das die Haare:daumen: das ganze interessanter machen:zunge::hurra:.
 
Ich weiß aus meiner kleinen Erfahrung mit behaarten Frauen:traurig: das die Haare nicht einmal nicht beim Oralverkehr stören:zunge:.Ich würde eher sagen das die Haare:daumen: das ganze interessanter machen:zunge::hurra:.

:hmm:.....wahrscheinlich hast an blumentopf mit katzengras am fensterbankl stehn........
 
mir gefallen die bilder seh aber wenn andere leute drauf sind sind sie geiler dann weiss man das sie net nur gestellt sind wenn man nix anhat darunter !!!public macht spass
 
Würde auch komisch aussehen bei dir! :lalala:
Ich hänge schon sehr an meinem Vollbart:herzen:.Um mich dazu zu bringen den abzurasieren da müsse schon eine mehr als nur SEHR unwiderstehliche Frau kommen:girl::herzen::herzen::herzen:.
Oh da hab ich wohl den falschen Text Zitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mich nur anschliessen, im sommer ist es einfach angenehmer...allerdings das feuchtwerden ist halt immer so ne sache :)
 
wahrscheinlich weils auch Frauen gibt die ohne Höschen gehn
und an Vollbart zwischen den Beinen haben


wäääähhhhh :shock:
wer macht den soetwas? ;-)
 
Zurück
Oben