Ausgehen ohne Höschen

Ja meine Freundin geht seit einer weile jetzt auch schon immer wieder unten ohne Höschen, und es ist herrlich.....erstens der Gedanke das da nichts ist und zweitens kann ich da auch manchmal wenn mir danach ist etwas fummeln und ihr mal kurz den Finger geben;)
 
Ganz ehrlich. Die vielen und immer kurzer werdenden Röcke bei der Hitze machen mich zur Zeit extrem scharf. Ich steh drauf.
 
freundin von der arbeit nachhause gekommen und stellt sich vor ventilator und zieht ih kleid hoch ohne höschen...... hab sie gleich gefickt :D
 
mir geht der glatte einheitslook mittlerweile auch mächtig auf den keks: streifen.. irokese... usw.. es gibt so viele erotische gestaltungsmöglichkeiten abseits von glatze und busch.... was würden die frauen sagen, wenn es einen einheitsschwanz geben würde... also unisex.look??? ich versteh einfach nimmer warum kahlschlag als weisheit letzter schluss angesehen wird...
es wird immer mehr zur uniformierten fadesse.
nur meine meinung
 
Lieber Australier ich bin sobiso immer für einen richtig 1000% :hurra:natürlichen Busch:daumen: um so mehr Haare:zweisam: desdo besser:winner:.In die Haare:daumen: kann man sich so angenehm hineinkuscheln:zweisam: deshalb lieber mehr oder besser noch viel mehr HAAARE:winner::zunge::verneigung::herzen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Australier ich bin sobiso immer für einen richtig 1000% :hurra:natürlichen Busch:daumen: um so mehr Haare:zweisam: desdo besser:winner:.In die Haare:daumen: kann man sich so angenehm hineinkuscheln:zweisam: deshalb lieber mehr oder besser noch viel mehr HAAARE:winner::zunge::verneigung::herzen:.

:roll: jaja, ist eh schon bekannt daß du bärenweiber (viel figur und fell) bevorzugst.
 
Zurück
Oben