Ausgehen ohne Höschen

Mein Schatz (sie) hat selten ein Höschen an und ich finde das ziemlich geil!
 
Eine Freundin verzichtete auch gerne auf das Höschen.
"Doggy" war dabei eine geile und gerne genossene Variante für Sie und mich oft auch!;)
 
da würd ich euch gerne mal begleiten !!! **** mailadresse gelöscht - forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das kann schon was aber letztlich macht's ned viel Unterschied zu einem gscheiden String... der ist dann eh so klein dass er nicht im Weg ist :cool:

Edit: Voriges Posting gelöscht, wollte eigentlich nur den Vorposter foppen weil er seine Mail Adresse mit vollem Namen hin geschrieben hat - und noch dazu im Telefonbuch steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Fotos davon wär auch ganz nett :)

Hast du da den Autoschlüssel hängen? :hmm:

des heasd glei dass ohne hosal unterwex is :mrgreen:

jo eh, weil des schmatzt und klingelt a bissale :)

klingeln jo, owa........schmatzen........:shock:

Pfui die ganzen Intiem Pirsciengs beeindruckend unatraktief:kotzen::undweg:.

Leutz, wenn i das alles so les´ werd´i schon wieder feucht im Hoserl, also zwischen den Schenkeln, in der Tiefe meiner Lustgrotte (muss mir endlich angewöhnen, wie eine noble Dame mich zu artikulieren. Hab heute schon Schimpfe bekommen, von Scheffe...als ned Schatzi Scheffe)

Also, bei der Schwüle der Hitze bin ich stehen geblieben. Verdammt heiß, wenn ich da so an meine eigenen Metallis im wolllüstigen Fleische denk´

klickklackklackerdiklack...gut geschmiert und noch besser geölt.

Also bei mir warens drei edle Piercings, die den intimen Bereich meines Körpers geschmückt haben (Scheffe, darf i eh sowas noch schreiben, ohne dass du mir wieder zu Rapport ins Büro :hss: holst)

Mir fällt das sooooo schwer, mich gewählt ausdrücken zu müssen. :mauer:

Scheffe, wast wos...i red, wia ma da Schnobl g´wachsen is, und i rutsch dann auf de Knie zu dir, wennst mi wie a Nusskipferl z´sammblosen willst.:hahaha:

Also unten hat mir mein Mann einen Unkeuschheitsgürtel ang´legt g´habt...so a Ringerl mit Kugel durch die Vorhaut der Klit durch. War der erste Mal aber a bisserl falsch gestochen...jedesmal, wenn i geil war.......und das ist jo bekanntlich fast dauernd....ist der kleine Pimmel größer und größer geworden...bis des Ring ihm dann die Luft abgeschnürt hat. Aus, Schluss...ka Genuss.

Abheilen...neu stechen.

Diesmal richtig....genug Platz fürn Juden, wenn er über sich hinauswachsen hat wollen...und das wollt er ja sehr oft...vor allem, weil ihn des Kugerl vom Ringerl den ganzen Tag auch so richtig schön massiert hat, dass er vor Freude immer ganz glänzende Augen kriegt hat. :hss:

Und dann hat mein Mann auch noch die beiden Hupen markiert, damit er´s mit´m Metalldedektor...oder wie des Klump heißt...also mit´m Suchgerät halt...auch in der Nacht gefunden hat. Hat den Vorteil g´habt, dass s dadurch dadurch viel großer worden sind und a empfindlicher. Moi, war des geil.

Also, meine Knosperln san ja a heut no sehr empfindlich, ned wahr. Vor allem wenn man se lutschkert, zwischen Daumen und Zeigefinger a bisserl reibt, langsam, aber immer fester werdend...ganz fest...an ihnen zieht...kann man sich dann ned nur an meiner nassen Muschi erfreuen, sondern auch no an den Paar Tropfen Muttermilch, die nach über 12 Jahren noch immer kommen ähm also erscheinen halt. Kommen tu i ah gleich...

Scheffe, darf i jetzt knierutschend zum Z´sammblasen erscheinen. Büüüüüüddddeeeee .:oops:
 
@ringfan...was haltest mir so an geilen Frauenarsch auch direkt vor meine Nase. :mauer: Die soll mi g´fälligst real besuchen kommen...i bin schon wieder geil, wie Nachbars Lumpi...des ist jo nimma normal. Bin wohl krank in der Birn´, wenn i immer nur an DES ANE denkt.

Hüüüüfffeeeeee, i bauch an Doctor. I hob Stanglfieba im Enstadium. ....Leutz, i brauch an geilen harten schwarzen Schwanz, sunst kumm i bald um. :hss:
 
@ringfan...was haltest mir so an geilen Frauenarsch auch direkt vor meine Nase. :mauer: Die soll mi g´fälligst real besuchen kommen...i bin schon wieder geil, wie Nachbars Lumpi...des ist jo nimma normal. Bin wohl krank in der Birn´, wenn i immer nur an DES ANE denkt.

Hüüüüfffeeeeee, i bauch an Doctor. I hob Stanglfieba im Enstadium. ....Leutz, i brauch an geilen harten schwarzen Schwanz, sunst kumm i bald um. :hss:

wenn die entfernung net wäre, wäre gleich kuriert
 
Zurück
Oben