Ausgehen ohne Höschen

es ist im Sommer echt Angenehm ,und wenn einen die Männer hinterher Sehen , werde ich ganz Feucht.
 
ach was solls... eindeutig 2deutig ..
Hauptsache es gefällt.. mir jedenfalls:daumen:
würde sofort mitkommen und meinen Beitrag dazu leisten!!
hot kisssssssssssssssssssssssss
weiter so:daumen:
danke für das heisse Foto:bussal::winke:
 
Junge Junge...
da weiss Mann aber gleich was im Köcher ist und ob es ein heissser Abend wird:bussal::daumen:
 
kommt drauf an wie man Winter definiert,.. Arktis -minus 50 Grad ?

Oha, seeehr mutig und coooool! Ich glaube, ohne folgende Zusatzausrüstung ginge das bei mir auf gar keinen Fall!!! Oder würde das untere Outfit zu sehr vom Wesentlichen ablenken? Kleines Späßle ... ;););)
 

Anhänge

  • $Puschen.JPG
    $Puschen.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 444
Ja das Foto ist sehr eindeutig eher zu eindeutig.

Ja das mag schon sein, Ist aber auch noch die Frage ob das eine "normale" Frau ist, oder eine
"Gewerbetreibende".
Aber sehn wirs mal anders, Wenn Kinder vorm Fernseher sitzen und sehen wie Menschen die Köpfe
eingetreten werden, oder aufgeschlitz und Blut Meterweit spritzt (Computerspiele ?) , dann stört das
niemand :mauer:
Wenn eine Frau ausgeht mit tiefem Ausschnitt und Mini (ohne Höschen) dann werden die gleichen Leute
plötzlich zu Moralaposteln :lehrer:
Daran sieht man wie verblödet unsere Gesellschaft geworden ist :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das mag schon sein, Ist aber auch noch die Frage ob das eine "normale" Frau ist, oder eine
"Gewerbetreibende".
Aber sehn wirs mal anders, Wenn Kinder vorm Fernseher sitzen und sehen wie Menschen die Köpfe
eingetreten werden, oder aufgeschlitz und Blut Meterweit spritzt (Computerspiele ?) , dann stört das
niemand :mauer:
Wenn eine Frau ausgeht mit tiefem Ausschnitt und Mini (ohne Höschen) dann werden die gleichen Leute
plötzlich zu Moralaposteln :lehrer:
Daran sieht man wie verblödet unsere Gesellschaft geworden ist :hmm:
Ja richtig der vergleich mit den Computerspielen ist gut doch kann ein Kind so einfach ein :mg::kopfab:FSK 18 Spiel Kaufen:hmm:?
 
also ich würde sofort so mit Dir in den Ausgang!!
allerdings auch in spezielle Ambiance:bussal::daumen:
hot kissssssssssssssssssssssssssssssss
 
Hallo, mein Mann und ich haben damit vor ca 15 Jahren auch begonnen. Wie so oft ging die Initiative von meinem Mann aus. Es war schon ein Draengeln "stell Dich nicht so an". Ich habe angefangen den Reiz in der Oeffentlichkeit entdeckt zu werden, auch wie mein Mann mir unter meinen Rock langt, zu lieben. Es macht mich bis heute geil. Er hat gut daran getan mir meine eigenen pHantasien zu machen. Da er mich gerne auch bei Parties "zum Abschuss frei gibt", liebe ich es umso mehr ihn zu reizen, indem ich den einen oder anderen Mann zu einem Stadtbummel dazu lade und diesem dann erlaube mir unter den Rock zu greifen. Auf meinen Wunsch hin sind wir dann zu Dr. Mueller gegangen und haben einen vibrierenden Dildo mit Strapsen erworben. Die Fernbedienung ist entweder mit meinem Mann oder einem unserer Freunde. Es ist absolut geil, wenn ich an der Wursttheke stehe und bestelle und gleichzeitig das Ding los geht und mich in die Knie zwingt. Keine der um mich herumstehenden Frauen und auch Maenner kann dies verstehen. Genuss pur. Probiert es auch. Ich und mein Mann lieben dieses Spiel. Gruss Helga
 
hallo liebe Geniesserin:bussal:
es fällt mir schwer...
Dich NUR per Fernsteuerung geil zu wissen:bussal::daumen:
und doch... der Gedanke macht mich auch heissssssss:mauer:
Du bist einfach eine Traumfrau:daumen: und siehst noch dazu verdammt heissssss und hübsch aus:daumen::bussal::winke:
Gratulation an Deinen Mann! er hat nen super Geschmack ..
und mit Dir einen LOTTO 6Xer gemacht:bussal::daumen:
 
also wenn's nach mir geht...
hattest Du unterdessen schon einige solcher geilen Breakdowns:bussal::daumen:
 
Hallo, mein Mann und ich haben damit vor ca 15 Jahren auch begonnen. Wie so oft ging die Initiative von meinem Mann aus. Es war schon ein Draengeln "stell Dich nicht so an". Ich habe angefangen den Reiz in der Oeffentlichkeit entdeckt zu werden, auch wie mein Mann mir unter meinen Rock langt, zu lieben. Es macht mich bis heute geil. Er hat gut daran getan mir meine eigenen pHantasien zu machen. Da er mich gerne auch bei Parties "zum Abschuss frei gibt", liebe ich es umso mehr ihn zu reizen, indem ich den einen oder anderen Mann zu einem Stadtbummel dazu lade und diesem dann erlaube mir unter den Rock zu greifen. Auf meinen Wunsch hin sind wir dann zu Dr. Mueller gegangen und haben einen vibrierenden Dildo mit Strapsen erworben. Die Fernbedienung ist entweder mit meinem Mann oder einem unserer Freunde. Es ist absolut geil, wenn ich an der Wursttheke stehe und bestelle und gleichzeitig das Ding los geht und mich in die Knie zwingt. Keine der um mich herumstehenden Frauen und auch Maenner kann dies verstehen. Genuss pur. Probiert es auch. Ich und mein Mann lieben dieses Spiel. Gruss Helga
Liebe Helga das klingt ja wirklich sehr heiß das du da schreibst:hurra:.Du lässt es auch zu das dir ein anderer Mann auf deine Anweisung hin unter den Rock fassen?Das klingt auch danach als würde dir Sex mit mehren Männern Spaß machen:sandwich::anspritzen:.Hab ich den mit meiner Vermutung hoffentlich recht:hmm:?
 
Zurück
Oben