Ausgehen ohne Höschen

Logisch wird ohne Slip ausgegangen da ich immer eine FSH trage erübrigt sich der Slip schon des geilen und erregenden Gefühls wegen. Daß eine Hose über der FSH beim Ausgehen getragen wird versteht sich von selbst.
 
Logisch wird ohne Slip ausgegangen da ich immer eine FSH trage erübrigt sich der Slip schon des geilen und erregenden Gefühls wegen. Daß eine Hose über der FSH beim Ausgehen getragen wird versteht sich von selbst.

Tschuldigung, wenn ich mich einmische, aber ich glaube, das ist irgendwie am Thema vorbei :hahaha:
 
Tschuldigung, wenn ich mich einmische, aber ich glaube, das ist irgendwie am Thema vorbei :hahaha:
Am Thema vorbei keineswegs wenn ich schreibe Logisch wird ohne Slip ausgegangen/I] der Rest ist nur als Zusatz zu sehen den jeder mal in irgend einer Form schreibt nur ein bisschen umsehen im Forum schon ist alles klar. Vielen Dank fürs Einmischen und Tschuldigung.
:hurra:
 
schöne Frauen mit kurzem Rock und ohne Slip. Das ist schon eine geile Sache, auch ohne U-Bahn-Lüftungsschacht.
 
Stimmt, es geht auch ohne Lüftungsschacht. eine Treppe, Balkon, oder ähnliches ist da auch
ganz hilfreich :)
 
Es gibt nix besseres...und wenn man mit seiner Frau unterwegs ist und sie ein Rock oder Kleid trägt...wozu und warum sollte sie dann ein Höschen anziehen??? Ich will jederzeit da ran können
 
Im Winter mache ich das nicht, ist mir dann einfach zu kalt untenrum, aber im Sommer lasse ich schon gerne mal das Höschen weg :daumen:
 
Im Winter mache ich das nicht, ist mir dann einfach zu kalt untenrum, aber im Sommer lasse ich schon gerne mal das Höschen weg :daumen:
Im Winter könntest du dir ja auch sämtliche Krankheiten holen wenn es da zu kalt wird eine Blasenentzündung ganz sicher und was es da sonst noch gibt:lehrer:.
 
Ich weiss, alle Guten Dinge sind Drei. Wir müssen es aber nicht so weit kommen lassen: --> klick <--
Und ich sehe das kein Slip getragen wird, das reicht doch ;).

Daß sie keinen Slip trägt kann man vielleicht noch sehen sollte sie aber einen String tragen ist dies auf diesem foto sicher nicht erkennbar.
 
Zurück
Oben