Ausgehen ohne Höschen

I hob a selten a unterhosal on, is irgendwie klass wenn sich alles so schön frei bewegen kann :)
 
Ich kenne leider nur Sex:poppen: für Geld:traurig:.

Und zahlt es sich aus? Was bezahlen die Frauen dafür?:mrgreen: Will auch Callboy werden:ironie:

Aber um beim Thema zu bleiben.....Bei der kälte wäre das nicht so gut.......außer man steht auf eine Gletscherspalte:mrgreen: Aber es hat etwas sehr reizvolles:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zahlt es sich aus? Was bezahlen die Frauen dafür?:mrgreen: Will auch Callboy werden:ironie:

Aber um beim Thema zu bleiben.....Bei der kälte wäre das nicht so gut.......außer man steht auf eine Gletscherspalte:mrgreen: Aber es hat etwas sehr reizvolles:cool:
Romantiker du hast das vollkommen falsch verstanden ich muss bezahlen nicht die Frauen mir.
 
Früher hatte ich oft Blasenentzündungen, da habe ich aber noch Höschen getragen...
Was schließen wir daraus???? Es hat nichts mit dem Höschen zu tun!

und was heisst das jetzt? dass du es immer - auch im winter - weg lässt...??? :hmm:
 
wenn du mein gast - ohne höschen - sein willst, fahre ich sogar taxi für dich... ;)
Sag mal, bin i hier im falschen Film. Des ist doch scheissegal, ob ane, die ich im Taxi, der Ubahn, im Laden oder sonstwo seh an Slip anhat oder nicht.:kopfklatsch:
 
Des ist doch scheissegal, ob ane, die ich im Taxi, der Ubahn, im Laden oder sonstwo seh an Slip anhat oder nicht.
Für die unterbeschlafenen Notgeilen hier im ef nicht.
Da ist die Vorstellung einer fehlenden Unterbuxe das A und O des ergebnisorientierten Bildschirmwixxens :mrgreen:
 
ich bin zwar ein mann aber mich machts auch unglaublich geil wenn ich ohne boxershort fort gehe :)
 
Zurück
Oben