- Reaktionen
- 2.107
- Checks
- 12
Ja ich weiß das klingt widersprüchlich aber trotzdem ich bin sicher gesünder als so manch andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich weiß das klingt widersprüchlich aber trotzdem ich bin sicher gesünder als so manch andere.
Ich ernähre mich bewusst aber ohne Obst und Gemüse.
Lieber Romantiker ich bin ein Mann so kann das Hosendürdl gefährliche schäden anrichtenRecht hast Du, ist eh total Ungesund........alles nur gespritzt. Aber sag mal gehst Du auch ohne H.....öschen außer Haus?Um ja beim Thema zu bleiben
![]()
Mach ich eher kaum![]()
Aber sowas zu sehen ist dann schon SEHR exotisch.Es ist schon geil, wenn sich eine Frau nach vorne bückt und man kann die Pobacken sehen, auch wenn man nicht sieht, ob sie noch etwas anhat!
Ja die Stiege ist gut um was zu erleben können sei es auch nur mit den Augen.Muss keine Rolltreppe sein, eine normale geht auch
z.B, hier die Turmstiege in Güssing
Muss keine Rolltreppe sein, eine normale geht auch
z.B, hier die Turmstiege in Güssing
Aber sowas zu sehen ist dann schon SEHR exotisch.
Wau Glückwunsch hat die Frau es bemerkt das du gesehen hast das sie nichts darunter trägtHabe ich leider auch erst einmal erlebt!
Also doch das Ende vom Besen?
Aber warshcheinlich immer mit rasierter Muschi.barbie gibt´s eh für jeden geschmack!
![]()
Ich kenne das Foto echt lessig der AnblickHammergeile Aussicht.....![]()
![]()