Ausgehen ohne Höschen

meine geht oft so mit mir aus dem haus, ist auch geil, wenn mal ein fremder in der bar geil grabscht
 
meine geht oft so mit mir aus dem haus, ist auch geil, wenn mal ein fremder in der bar geil grabscht
Grabschen hinfassen geht zuweit.Ich würde es als Bestätigung für meine Attraktivität empfinden:obszoener:Ich bin ja einer der der schamlos hingaffen:wache: würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt bei mir auch hin und wieder vor :)
Aber statt Mini - eher mit langen Rock (Mini steht mir nicht wirklich :mrgreen: )
 
Kommt bei mir auch hin und wieder vor :)
Aber statt Mini - eher mit langen Rock (Mini steht mir nicht wirklich :mrgreen: )

Jeder Frau Steht ein Mini, die meisten trauen sich halt nicht weils Angst haben von
der "christlichen Pfarrgemeinde" (Gemeindetratschen) ausgerichtet zu werden :mrgreen:
 
na da muss ich dir wieder sprechen "ehestute" - bei manchen ist es wirklich besser sie ziehen sich keinen mini an
 
aber bitte gerne doch ;), ist ja wirklich nicht schön anzusehen wenn sich da so einige in den mini oder leggins reinquetschen wie eine leberwurst und glauben auch noch dass sie die schönsten attraktivsten sind- sollten sich oft einen spiegel kaufen für zu hause
 
Wenn sie ohne Höschen ausgeht ist sie wie die Pfadfinder "allzeit bereit".
Finde ich geil.
 
Zurück
Oben