Ausgehen ohne Höschen

Finde es einfach nur geil wenn meine Freundin das macht...
Und dann wo schnell einen Quickie.... Was gibt es schöneres???
 
Der Gedanke, dass da mal etwas mehr zu sehen ist, macht sowohl Frau Menorca als auch den Menorca - Mann an...

Einmal habe ich sie aufgefordert, ihr kurzes Sommerkleid auf einer Parkbank zu lüften und ihre Beine etwas zu spreizen...

Was ich da icht wusste - sie hatte nix drunter, was nicht allzu oft vorkommt... Ich hatte sofort eine sehr harte Erektion, umso mehr, als auch ein anderer Kerl genau zu dem Zeitpunkt zwischen ihre Beine schaute...

Fast genauso geil fand ich es, als sie im heimischen Schwimmbad einfach frech ihren Slip unter dem Mini auszig, sich breitbeinig hinsetzte und provozierend langsam ihr Bikinihöschen anzog und dabei den Stoff des Rockes sehr weit nach oben transportierte, sodass ihre Muschi einige Zeit im Freien gespreizt zu sehen war...

Leider macht sie das heute nicht mehr so oft... Sie meint, sie wäre zu alt für solche Spielchen - finde ich aber nicht...

Frau Menorca: Ich bin ja schließlich kein junges Mädchen mehr und habe auch ein paar Kilo zhu genommen...
 
Leider macht sie das heute nicht mehr so oft... Sie meint, sie wäre zu alt für solche Spielchen - finde ich aber nicht...

Frau Menorca: Ich bin ja schließlich kein junges Mädchen mehr und habe auch ein paar Kilo zhu genommen...

Frag sie wenn das Wetter passt nochmal und sage ihr das du eine grosse Freude daran hättest. Sei nicht feig :bussal:
 
Ja das stimmt!
Frag sie.... Wenn du es geil findest...
Bei uns war di auch nicht begeistert ..... :)
Jetzt machen wir das echtbdchonndehr oft. :)

Wetter- scheiß egal :)
 
weiss er was sie will??? weiss sie was sie will??? :hmm: ich weiss was ich will!!! dir mal über den weg laufen wenn du ohne höschen unterwegs bist... ;)
 
Kann doch auch beim Abendessen oder in einer Bar sehr schön sein... ;)

jep, jetzt werden sicherlich sehr viele Männer mit einem Mini-Laubbläser durch die Gegend rennen und am Abend in Bars alles anblasen was einen Minirock trägt. Danke ;)
 
Zurück
Oben