Ausgehen ohne Höschen

Ich bin auch recht oft ohne höschen unterwegs, ist irgendwie schöner wenn da nix ist ;)
ja und wenn man drunter nix hat ists leichter mal outdoor schnell was zu machen :D da kann ich nur zu stimmen!
 
also ich als Mann trage auch ganz selten Unterhosen. Find es so viel geiler und nix zwickt. Find es auch geil wenn er sich abzeichnet von durch die Hose. Bekamm auch schon oft ein lächeln von Frauen die haben bemerkt das ich nix drunter habe. Eine sagte mal zu mir Respekt das auch.Männer unten ohne sind grinste und ging weiter.

So geht es mir auch aber nur wenn ich FSH anhabe dann ohne Slip ich find´s super geil und erregend wenn die FSH am Penis eng anliegt. Daß Frauen dies gefällt und Respekt zollen ist doch super.
 
also ich als Mann trage auch ganz selten Unterhosen. Find es so viel geiler und nix zwickt. Find es auch geil wenn er sich abzeichnet von durch die Hose. Bekamm auch schon oft ein lächeln von Frauen die haben bemerkt das ich nix drunter habe. Eine sagte mal zu mir Respekt das auch.Männer unten ohne sind grinste und ging weiter.
Das klingt aber gefährlich:kopfklatsch: wenn man das Hosentürdl zumacht würde ich mich nicht trauen:nono::kopfab:.
 
Sehr schönes Foto,so liebe ich es auch und gehe so oft es geht "ohne" aus..
 
Zurück
Oben