Ausgehen ohne Höschen

Kommendes Wochenende feiere ich mit meiner Frau unseren 10.ten Hochzeitstag. Dazu haben wir eine Nacht in einem Wellness-Hotel gebucht um zu entspannen und natürlich um Zeit für uns zu haben.
Als absolut erotisches Highlight für mich, hat mir meine Frau betreits verraten, das sie für mich Kleid, haltlose Strümpfe und keine Unterwäsche anzieht. Das ist Premiere und schon immer ein Traum von mir.
D.h. sie legt die Latte für unsere erotische Nacht recht hoch und ich werde mir jetzt noch eine Überraschung für sie überlegen.
 
Lieber Cody! Ein wunderschönes Wochenende kommt auf dich zu. Ich wünsche euch viel Spass dabei. Ist sicher ein toller Liebesbeweis deiner Frau und toll wenn du es zu schätzen weisst.
 
Ich liebe es wenn meine Frau mit mir ausgeht und keinen Slip trägt und dabei fremde Männer. und Frauen heiss macht!
 
ohne unterwäsche ist einfach total reizvoll. man weiß dann einfach im hintergedanken, dass sie jederzeit bereit wäre und du nur das röckchen minimal hochziehen musst und...:)
 
ohne unterwäsche ist einfach total reizvoll. man weiß dann einfach im hintergedanken, dass sie jederzeit bereit wäre und du nur das röckchen minimal hochziehen musst und...:)

Rockerl muss man garnicht hochschieben, der geht auch so rein :)
 
:daumen:Einfach Klasse ...Ausgehn ohne Höschen......:daumen:
Maulwurf erst einmal Männer tragen keine Höschen:nono: wir kleiden uns in Hosen:lehrer:.Das heißt Unterhose und darüber welche auch immer nenne ich es so eine Oberhose:daumen:.Ich würde es mich auch nicht trauen ohne Unterhose unter einer Oberhose zu gehen so ein Reißverschluss:kopfab: kann sehr weh tun:mad:.Nur Frauen tragen Höschen oder nicht:hmm::girl:?
 
Zuletzt bearbeitet:
[Ich würde es mich auch nicht trauen ohne Unterhose unter einer Oberhose zu gehen so ein Reißverschluss kann sehr weh tun

Du musst dich halt beim Hosentürl auf- und zumachen ein biiiiiisschen konzentrieren :roll::roll::roll: Mein Gott!! :roll::roll::roll:
Gruß Leberkas
 
Zurück
Oben