F
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich immer ne FSH anhabe ist diese jedenfalls drunter.wieso ? ich sitz ja nich nackig drauf, ist ja der Mini oder das Kleid drunter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich immer ne FSH anhabe ist diese jedenfalls drunter.wieso ? ich sitz ja nich nackig drauf, ist ja der Mini oder das Kleid drunter![]()
Da ich immer ne FSH anhabe ist diese jedenfalls drunter.
fshPan was bedeutet die Abkürzung FSH?Da ich immer ne FSH anhabe ist diese jedenfalls drunter.
a sack und a arschloch is auch was anderes als a spalt.
was hat das mit der FSH zu tun möchte ich schon mal wissen?
ich mein damit das hinsetzen auf öffentlich genutzte sitzgelegenheiten.....den unterschied zwischen manderl und weiberl ohne unterwäsche, also mit blankem arsch.
da holt sich a manderl eher weniger als a weiberl.![]()
Nun sind die Unklarheiten ausgeräumt Du hast Recht doch für mich gilt nach wie vor nur in FSH ohne Slip weil es sich einfach geil und total erregend anfühlt
[/url][/IMG]
Ich hatte mal ne Freundin die hatte den Sommer über selten ein höschen an trug aber immer kurze Röcke...manchmal zu kurz so das es oft vorkam in peinliche Situationen zu geraten....ob gewollt oder nicht weiss ich nicht.....
wieso peinlich, war sie nicht rasiert![]()
Hallo,
was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?
die Glocken die klingen so hellAusgehen ohne Höschen
Nicht nur unterm Minirock, auch bei knielangen Sommerröcken ist es seeeehr angenehm...