Ausgehen ohne Höschen

es ist nicht nur wahrscheinlich FSH sondern wirklich was aber meines Erachtens hinlänglich bekannt ist.
 
was hat das mit der FSH zu tun möchte ich schon mal wissen?

ich mein damit das hinsetzen auf öffentlich genutzte sitzgelegenheiten.....den unterschied zwischen manderl und weiberl ohne unterwäsche, also mit blankem arsch.

da holt sich a manderl eher weniger als a weiberl. ;)
 
ich mein damit das hinsetzen auf öffentlich genutzte sitzgelegenheiten.....den unterschied zwischen manderl und weiberl ohne unterwäsche, also mit blankem arsch.

da holt sich a manderl eher weniger als a weiberl. ;)

Nun sind die Unklarheiten ausgeräumt Du hast Recht doch für mich gilt nach wie vor nur in FSH ohne Slip weil es sich einfach geil und total erregend anfühlt
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/url][/IMG]
 
Nun sind die Unklarheiten ausgeräumt Du hast Recht doch für mich gilt nach wie vor nur in FSH ohne Slip weil es sich einfach geil und total erregend anfühlt
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/url][/IMG]

soll so sein, gsd. sind die geschmäcker und gelüste individuell......wäre ja öde wenn alle aufs gleiche stehn ;)
 
Zu wissen, dass Frau kein Höschen trägt, würde mich schon rattig machen. Sofern sie denn attraktiv ist. ;)
 
Ich hatte mal ne Freundin die hatte den Sommer über selten ein höschen an trug aber immer kurze Röcke...manchmal zu kurz so das es oft vorkam in peinliche Situationen zu geraten....ob gewollt oder nicht weiss ich nicht.....
 
Würde mich nicht nur geiler machen ohne Höschen sondern da würde ich auch gleich ohne Unterhose gehen.
So haben wir beide Spaß.
 
Ich hatte mal ne Freundin die hatte den Sommer über selten ein höschen an trug aber immer kurze Röcke...manchmal zu kurz so das es oft vorkam in peinliche Situationen zu geraten....ob gewollt oder nicht weiss ich nicht.....

Sie hatte sich sicher bewußt so angezogen weil´s für sie ohne Höschen im ultrakurzen Mini der gewisse Reiz war was sie brauchte ich kann es gut nachvollziehen ohne Höschen das hat schon was.
 
Wann kommt endlich der Sommer mit den kurzen Röcken und den slipfreien Ansichten auf der Rolltreppe ;-)
 
Zurück
Oben