Ausgehen ohne Höschen

unterwäsche wird überbewertet! und hoch lebe der sommer ;-)
Na ja Unterwäsche würde ich nicht überbewerten:nono: und jetzt wird es langsam wieder warm genug das die Frau ihr Höschen zuhause lassen könnte:hmm: oder besser in der Handtasche mitnimmt bis in den Mai hinein:lehrer:.
 
Ich mach das auch im Sommer immer. Werde dann auch immer ganz feucht. Finde es kribbelt überall so schön wenn man meint jeder sieht dort hin wenn man im Kaffee sitzt :) Freu mich schon wieder auf den Sommer.
 
Ich mach das auch im Sommer immer. Werde dann auch immer ganz feucht. Finde es kribbelt überall so schön wenn man meint jeder sieht dort hin wenn man im Kaffee sitzt :) Freu mich schon wieder auf den Sommer.

gehen wir mal nen cafe trinken ?
 
na vielleicht sitzt ihr mir ja mal gegenüber dann könnt ihr ja glück haben was zu sehen. wer weiß
 
Bist Du nur in München oder auch mal in Wien? Da gäbe es einige neugierige Schwanzträger ;-)
 
ich komm mit zum kaffee trinken ;) .... ich finde es sehr prikelnd ohne aus dem haus zu gehen
 
Ich weiss nicht wie es den frauengeht, aber wenn ich keine Unterhose drunter an habe wird mein bestes Stück gleich saukalt.
 
Ich weiss nicht wie es den frauengeht, aber wenn ich keine Unterhose drunter an habe wird mein bestes Stück gleich saukalt.
Das Problem habe ich nicht wenn ich wie immer keinen Slip anhabe da ich immer einen hauchdünne FSH trage und mein bestes Stück durch die Umhüllung der FSH gerne erigiert ist was ich geil finde.
 
endlich ist die kalte Jahreszeit vorbei und unsere sie kann wieder unten ohne weggehen........
 

Anhänge

  • $sechs.jpg
    $sechs.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 513
Zurück
Oben