Ausgehen ohne Höschen

Mein letzter Wunsch...eine schlanke Lady ohne Höschen zum Essen einladen und ausführen :)
 
Ich finde den Gedanken extrem geil, unterwegs zu sein, ständig mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass sie drunter nichts an hat! Habe mal eine ähnliche Erfahrung gemacht, allerdings hatte sie so etwas an:

Anhang anzeigen 1123530

Meine Hände haben logischerweise öfters mal den Weg unter ihren Rock gefunden. ;)
 
mach ich nicht und würd ich auch nicht machen. brauchs nicht, dass mir da beim sitzen jeder reinschauen kann. is ja sogar schon beim schlafen ein unangenehmes gefühl, wenn ich drunter nix an hab.
 
mach ich nicht und würd ich auch nicht machen. brauchs nicht, dass mir da beim sitzen jeder reinschauen kann. is ja sogar schon beim schlafen ein unangenehmes gefühl, wenn ich drunter nix an hab.

Genau das ist doch der Reiz damit zu spielen! Der eigene Mann ist dauergeil in dem Wissen was sein kann aber nicht sein muß!
Wenn sich die Gelegenheit ergibt kann man :down: auch schnell mal seinen Schwanz in die Muschi schieben! ! Gibt es etwas reizvolleres? Vielleicht bist Du einfach noch etwas zu jung für dieses Spiel?
Wir jedenfalls lieben es und freuen uns schon soooooo auf die wärmere Jahreszeit! !! :hurra:
 
aha... wäre ich 45 und würds nicht gut finden wär ich dann wahrscheinlich schon zu alt für "dieses spiel" :kopfklatsch:
schon mal was davon gehört dass nicht jeder das selbe super findet? :daumen:
 
Wenn sich die Gelegenheit ergibt kann man :down: auch schnell mal seinen Schwanz in die Muschi schieben! ! Gibt es etwas reizvolleres? Vielleicht bist Du einfach noch etwas zu jung für dieses Spiel?
Wir jedenfalls lieben es und freuen uns schon soooooo auf die wärmere Jahreszeit! !!

Nicht nur geil, sondern super angenehm wenn man kein Höschen drunter hat :daumen:
 
Sehr geiles Gefühl, nur den Rock hochschieben zu müssen und schon loslegen zu können. Alleine das Gefühl macht mich sehr an :)
 
Ich mag es auch wenn ich mit meiner Frau ausgehe, sie frivol gekleidet ist, ihre Euter geil präsentiert und keinen Slip trägt.
Ich liebe es wenn sie so fremde Männer und Frauen so heiss macht bis die fremden Hände auf wanderung gehen!
 
Sehr geiles Gefühl, nur den Rock hochschieben zu müssen und schon loslegen zu können. Alleine das Gefühl macht mich sehr an :)

:zweisam::oops::hurra: Das ist ja fast wie in meinem Traum letzte Nacht......................

Hoffentlich wird das der neue Sommertrend.
 
Zurück
Oben