Ausgehen ohne Höschen

ist auch, natürlich entsprechende Temperaturen vorausgesetzt, laut einer Dermatologien, gesund und wer möchte nicht daß seine Partnerin gesund bleibt! ? :hurra:
 
War alles schon mal da :) Ende der sechzigern (in der DDR) man legte/befestigte sich einen Taschenspiegel auf den Schuh. So konnte man sehen welche Maus ein Höschen an hatte oder nicht. Man sah auch so manche feuchte Muschi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War alles schon mal da :) Ende der sechzigern (in der DDR) man legte/befestigte sich einen Taschenspiegel auf den Schuh. So konnte man sehen welche Maus ein Höschen an hatte oder nicht. Man sah auch so manche feuchte Muschi.

Das mit dem Spiegel gibts auch heute noch :mrgreen:
Aber es geht auch oft ohne Spiegel :)
 
Auch ich mag es luftig um meinem kleinen Freund rum. Dazu trage ich sehr kurze Jeans. Es kann durchaus geschehen, dass wenn ich sitze mein bestes Stück zusehen ist.

Anhang anzeigen 1132177

Warum hat der Hodensack so viele Falten? Weil so wenig Luft rankommt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche weibliche Begleitung zur Erotikmesse am Sonntag Abend.....ev. auch im Mini ohne Höschen....bekommst dann von mir :)
 
Lanquetin was ist am menschlichen Körper pfui, also eklig ? Außer der Mensch ist unsauber, also ungepflegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lanquetin was ist am menschlichen Körper pfui, also eklig ? Außer der Mensch ist unsauber, also ungepflegt.
Mehr ist dazu eigentlich nicht zu schreiben aber ich will doch nochmal erwähnen am Menschen etwas pfui oder eklig zu finden bei entsprechender Pflege finde ich als total neben der Spur
 
Es wird wieder wärmer, dir Röcke kürzer und das Hösschen bleibt jetzt auch schonmal daheim wobei ja auch ein Tanga nicht viel verdeckt ;)
 
also dass Männer durch die Bank grossteils darauf stehen scheint mal bewiesen, ich werde es mit meinem Bekenntniss es ebenfalls scharf zu finden wenn es passt gebührend untermauern ;-) vor allem wenn man es nicht weiss und die Dame der Begierde plötzlich des Mannes Hand ihre Oberschenkel nach oben führt um ihn die feuchte Hitze spüren zu lässt :-D
 
Zurück
Oben