Ausgehen ohne Höschen

endlich beginnt die zeit wieder wo man das auch ausgiebig machen kann

Oh ja, der Sonne sei dank. Freu mich auch schon wieder darauf, wenn die Damen der Schöpfung wieder darauf verzichten. Man kurze Blicke riskieren und die Hand ab und zu unter das Röckchen zum Spüren schicken kann.
 
Ich finde wenn schon denn schon ohne Slip:girl: unter einem Mini:hurra: oh und dann fält dir was herunter und du musst dich pücken.Ich hoffe du bist NICHT rasiert:cool: dann sieht man was noch interessanteres:p keine Barbie Muschi:lol:.

nein, nein, mini nicht. eben genau aus diesem Grund nicht, weil man dann meine Schambehaarung sehen kann.
 
der mini muß eben so kurz sein, das man:down: etwas sieht wenn DU willst - wenn du dich weit genug bückst - und eben so lang sein, dass es für dich geil ist ohne dass jeder alles sieht!!
 
Ich find da ja halbdurchsichtige Tops unter denen sich die Nippelpiercings abzeichnen erotischer. Weniger aufdringlich. Aber ja, ohne Hoserl hat von Zeit zu Zeit schon was.
 
wie schon geschrieben, auch unter einem längeren rock oder Kleid ist das geil. für mich kommt es drauf an, bei was ich es mache. je alltäglicher die situation, desto geiler für mich. einkaufen, Arbeit, kinder in den park, zum familientreffen usw.
 
der mini muß eben so kurz sein, das man:down: etwas sieht wenn DU willst - wenn du dich weit genug bückst - und eben so lang sein, dass es für dich geil ist ohne dass jeder alles sieht!!

wie schon geschrieben, auch unter einem längeren rock oder Kleid ist das geil. für mich kommt es drauf an, bei was ich es mache. je alltäglicher die situation, desto geiler für mich. einkaufen, Arbeit, kinder in den park, zum familientreffen usw.
 
Ohne Unterwäsche Kinder in den Park bringen findest du geil? :fragezeichen:

...und ich dachte schon, dein Posting mit der Schambehaarung wär schräg...:roll:

ich sagte ja, alltägliche Sachen eben. es muss nicht immer was mit sex zu tun haben!
 
Also icu saß mit einer meiner ex-Freundinnen mal beim Italiener zum essen und sie hatte unter dem Rock nicht an, es war eins der geilsten erlebnisse ihr dann unter dem Tisch dir Muschi zu streicheln :D
 
also ich geh auch hin und wieder ohne höschen fort ^^ speziell als mann must halt auf deine blase aufpassen, net das a paar trepferl in dhousn gengan...
 
also ich geh auch hin und wieder ohne höschen fort ^^ speziell als mann must halt auf deine blase aufpassen, net das a paar trepferl in dhousn gengan...

Ohne Höschen sehr gerne so bin ich öfters unterwegs allerdings nur wenn ich eine hauchdünne FSH anhabe. Ja auf die Blase oder vielmehr auf das Glied bisschen aufpassen ist schon angesagt.
 
nein, nein, mini nicht. eben genau aus diesem Grund nicht, weil man dann meine Schambehaarung sehen kann.

Warum nicht zeigen? Es gibt sehr viele Männer die deine Schambehaarung sehr gerne sehen würden :)... Ich bin zwar total rasiert aber finde auch Schamhaare normal und schön.... trau dich ruhig und guck auf die Reaktion der Männer.....ich liebe Minis ohne slip und hin und wieder sogar Gürtelminis wenn ich total scharf bin...
 
nein, nein, mini nicht. eben genau aus diesem Grund nicht, weil man dann meine Schambehaarung sehen kann.
An Deiner Stelle würde ich eine FSH anziehen und schon ist das Problem die Schambehaarung ohne Slip darunter zu sehen so gut wie beseitigt oder magst Du keine FSH.
 
Also wenn ich dir begegne und du tragst gurtelmini, dann frag ich dich schon ob ich dich mal ausgreifen darf.
 
Zurück
Oben