Ausgehen ohne Höschen

Ja und es ist geil es zu spüren wie die anderen gucken und heiss werden dabei....WAS ÄHNLICHES HAB ICH AUCH SCHON GEMACHT:::
 
Endlich ist es wieder wämer weil unsere Sie liebt es unten ohne wegzugehen..........
 

Anhänge

  • $2012-07-27 13.41.08.jpg
    $2012-07-27 13.41.08.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 396
Finden wir extrem geil. Wenn's warm ist, im Sommer, im Urlaub bitte ich meine Frau immer auf das Höschen "zu vergessen" und den BH unauffindbar "zu verlegen". Manchmal klappt's und dann ist es extrem geil für mich und manchmal ist die Stimmung nicht danach, danach ist es halt nicht. Wenn man sich in dieser Hinsicht fixe Ideen macht, dann ist es eher problematisch. Überraschung, spontan, Glück des Zufall und Sektkorken knallen.
 
Ja das finden wir gut.! Ich muss meine Ehestute nicht bitten das Höschen zu vergessen, für
den Urlaub packt Sie keine ein, und Bh ist nicht notwendig. So spart man auch Gewicht beim
Fluggepäck :)
Das es ohne Höschen nicht nur geil sondern auch angenehm ist wissen die meisten Frauen ja eh :daumen:
 
Im Sommer ohne BH und unten ohne Höschen ist für mich einfach ein Musssssss und ein passender kurzer Mini/Gürtelmini oder Minikleidchen noch dazu
 
gestern ne dame modell xxxl-lutz gesehen.....ohne bh ist nicht immer ansehnlich :(
 
Wenn man mich im Sommer in Rock oder Kleid oder Kleid trifft, kann man zu 99% davon ausgehen, dass kein Höschen drunter ist! ;)
 
Augen auf meine Herren einen guten Blick zu erhaschen erfordert oft Konzentration,dafür ist es umso geiler:obszoener::daumen::oops::hurra:
 
ich habe heute auch mein höschen weggelassen :mrgreen:
halterlose und sonst nichts unterm rock - ein wunderbares gefühl - auch wenn es sonst niemand weiss
 
Zurück
Oben