Ausgehen ohne Höschen

Maulwurf erst einmal Männer tragen keine Höschen:nono: wir kleiden uns in Hosen:lehrer:.Das heißt Unterhose und darüber welche auch immer nenne ich es so eine Oberhose:daumen:.Ich würde es mich auch nicht trauen ohne Unterhose unter einer Oberhose zu gehen so ein Reißverschluss:kopfab: kann sehr weh tun:mad:.Nur Frauen tragen Höschen oder nicht:hmm::girl:?


na es gibt doch auch hosen mit knöfpen vorn dran und drin ... tzz lach

da zwickt nix ein und die lady hat sogar schnelleren zugriff wenn sie will... lach
 
na es gibt doch auch hosen mit knöfpen vorn dran und drin ... tzz lach

da zwickt nix ein und die lady hat sogar schnelleren zugriff wenn sie will... lach
Ja richtig an die Hosen mit Knöpfen hatte ich nicht gedacht dann würde es gefahrlos gehen.
 
Ich (er) trage nie Unterwäsche und meine Frau sobald es warm ist unterm Rock oder Kleid auch nicht mehr. Auch nicht auf der Arbeit. :)
Unterwäsche wird doch überbewertet.
 
Ich (er) trage nie Unterwäsche und meine Frau sobald es warm ist unterm Rock oder Kleid auch nicht mehr. Auch nicht auf der Arbeit. :)
Unterwäsche wird doch überbewertet.
Oh nein Unterwäsche wird sicher nicht überbewertet:nono: sie sorgt für Gesundheit und Sauberkeit:lehrer:.
 
Oh nein Unterwäsche wird sicher nicht überbewertet:nono: sie sorgt für Gesundheit und Sauberkeit:lehrer:.

Glaubst Du das wirklich? Denk nochmal genau nach und laß Dir dabei ruhig Zeit...
Es ist doch eher die Hygiene und die Häufigkeit des Hosenwechsels. Also wer tagelang die gleiche Unterwäsche trägt ist meiner Meinung nach evtl. auch gesundheitsgefährdet.

Wenn Du die Lösung hast kannste Dich ja nochmal melden. :)
 
Glaubst Du das wirklich? Denk nochmal genau nach und laß Dir dabei ruhig Zeit...
Es ist doch eher die Hygiene und die Häufigkeit des Hosenwechsels. Also wer tagelang die gleiche Unterwäsche trägt ist meiner Meinung nach evtl. auch gesundheitsgefährdet.

Wenn Du die Lösung hast kannste Dich ja nochmal melden. :)
Ja richtig klar die Unterhose sollte man schon jeden tag wechseln sicher:lehrer:.Doch wenn man ausgeht kann es schon mal sein das der Stuhl oder eher der Barhocker nicht so sauber ist und sie sich was einfängt.Oder auch schlimmer es zieht ein kühles Lüftchen durch den Raum da kann ja auch blöd her gen.Fazit 2 Punkte für das Risiko mit der Sauberkeit und einen für die Wärme.
 
kann es schon mal sein das der Stuhl oder eher der Barhocker nicht so sauber ist und sie sich was einfängt

wieso ? ich sitz ja nich nackig drauf, ist ja der Mini oder das Kleid drunter :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben