Ausgehen ohne Höschen

Hallo, meine frau und ich sind oft auf PP wo sie ohne höschen spaziert, ich schau ihr oft zu dabei und wie die Männer ihr nachsehen, echt geil
 
gibt nichts geilers mit der ehestute so aus dem hause zu gehen, meine stute liebt es auch extrem und wird extrem geil dabei:lol:
 
Vom Parkplatz haben wir auch eins :)
Schönes Foto einer Frau mit einer guten Figur und wenigstens einem Streifen an der Muschi.Barbie Muschi gefällt mir nicht ich mag so RICHTIG HAAARIGE:herzen::daumen: und noch HAARIGARE:herzen::daumen: Muschis.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich als Mann trage auch ganz selten Unterhosen. Find es so viel geiler und nix zwickt. Find es auch geil wenn er sich abzeichnet von durch die Hose. Bekamm auch schon oft ein lächeln von Frauen die haben bemerkt das ich nix drunter habe. Eine sagte mal zu mir Respekt das auch.Männer unten ohne sind grinste und ging weiter.
 
Wenn die Außentemperatur es erlaubt sind wir immer wieder mal ohne Höschen unterwegs und meistens werden wir dann so geil aufeinander daß wir dann Outdoor eine geile Nummer schieben! !
Können wir nur sehr empfehlen!
 
also ich als Mann trage auch ganz selten Unterhosen. Find es so viel geiler und nix zwickt. Find es auch geil wenn er sich abzeichnet von durch die Hose. Bekamm auch schon oft ein lächeln von Frauen die haben bemerkt das ich nix drunter habe. Eine sagte mal zu mir Respekt das auch.Männer unten ohne sind grinste und ging weiter.
 
also ich als Mann trage auch ganz selten Unterhosen. Find es so viel geiler und nix zwickt. Find es auch geil wenn er sich abzeichnet von durch die Hose. Bekamm auch schon oft ein lächeln von Frauen die haben bemerkt das ich nix drunter habe. Eine sagte mal zu mir Respekt das auch.Männer unten ohne sind grinste und ging weiter.

also ich als Mann trage auch ganz selten Unterhosen. Find es so viel geiler und nix zwickt. Find es auch geil wenn er sich abzeichnet von durch die Hose. Bekamm auch schon oft ein lächeln von Frauen die haben bemerkt das ich nix drunter habe. Eine sagte mal zu mir Respekt das auch.Männer unten ohne sind grinste und ging weiter.
Und warum schreibst das jetzt noch einmal? :fragezeichen:
 
Wenn die Außentemperatur es erlaubt sind wir immer wieder mal ohne Höschen unterwegs und meistens werden wir dann so geil aufeinander daß wir dann Outdoor eine geile Nummer schieben! !
Können wir nur sehr empfehlen!

Da haben wir anscheinend die gleichen Vorlieben ! :p
 
Zurück
Oben