Ausgehen ohne Höschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Den Anlass entsprechend.
Im Sommer im Kino, Shoppen, Bar usw unten ohne gerne :up:
Beim Sonntags Schwiegereltern Besuch eher nicht :down:

Wr. Wiesen oder Neustifter Kirtag ist unsere Erfahrung das die wenigsten Damen unter'n Dirndl was anhaben :lalala:

Die Realität sieht so aus das man auf die Strasse geht und die ersten 10 Frauen was man sieht haben davon sage und schreibe 9 davon sexy Jean Hosen sexy Sportshuhe und sexy Socken an.
Wo bist'n Du so unterwegs?? Deine "Realität" scheint eine ganz eigene zu sein.

Ich sehe tagtäglich ziemlich viele Frauen, die sexy gekleidet sind. Grade letzte Woche an den ersten richtig warmen Apriltagen erfreuten sie vielfältig das Auge, mit Miniröcken, Kleidchen, Hotpants, knappen Tops, bauchfrei, und im ganzen Frühjahr schon mit hautengen Leggings. Und ich schreibe hier von untertags ... abends gibt's natürlich noch mehr zu sehen ;).

Wo bist'n Du so unterwegs?? Deine "Realität" scheint eine ganz eigene zu sein.

Ich sehe tagtäglich ziemlich viele Frauen, die sexy gekleidet sind. Grade letzte Woche an den ersten richtig warmen Apriltagen erfreuten sie vielfältig das Auge, mit Miniröcken, Kleidchen, Hotpants, knappen Tops, bauchfrei, und im ganzen Frühjahr schon mit hautengen Leggings. Und ich schreibe hier von untertags ... abends gibt's natürlich noch mehr zu sehen ;).
Schön und gut, aber sind sie ohne unterwegs :down:

Hin und wieder unter Sommerkleidchen mach ich das auch gerne. Warum denn nicht? :?:
Mir gefällts und mein Mann findet es auch sehr reizvoll, sobald er es entdeckt.

Warum denn nur unten ohne bei einem Minirock? Ich trage immer wieder mal gerne kein Höschen. Egal ob Rock, Hose oder Kleid. ;)

Also um zur Grundfrage zurück zu kehren ...

Ich finde das bei Frauen schon attraktiv u sexy , es muss halt zum Rahmen passen wo man sich aufhält .

Nette Spielart. Insbesondere wenn die Partnerin es unerwartet durchblicken lässt. Dezent und unerwartet sind hier die Zauberwörter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum denn nur unten ohne bei einem Minirock? Ich trage immer wieder mal gerne kein Höschen. Egal ob Rock, Hose oder Kleid. ;)

Und was sollte es jetzt bringen das ohne Höschen unter der Hose?
Das ist das selbe wie wenn Du in Deinen Schlafzimmer ohne Höschen bist es sieht auch keiner.
Somit bleibt wieder 9 von 10 Damen haben Sportschuh Socken und Jean Hose an und wenn man(n) Glück hat zieht mal eine Dame etwas geiles an im eigenen Schlafzimmer.

... zählt das auch.... wenn ich im SOmmer ins Freibad geh... darunter schon die höchst erotische Badebekleidung an hab... wenn ich heim geh merk ich dass ich keine Unterwäsche mit hab... und dan einfach ohne Höschen und BH heim geh? - das interessiert nämlich ganz sicher ganz viele :D

... zählt das auch.... wenn ich im SOmmer ins Freibad geh... darunter schon die höchst erotische Badebekleidung an hab... wenn ich heim geh merk ich dass ich keine Unterwäsche mit hab... und dan einfach ohne Höschen und BH heim geh? - das interessiert nämlich ganz sicher ganz viele :D
Na sicher! :up: Zeig mal, wie das aussehen würde. ;) Und sicher gehst mit einem weißen Kleid ins Freibad! :D

Zurück
Oben