Ausgehen ohne Höschen

Mann wählt ja auch mal die Kleidung so, dass für die interessierte Betrachterin relevante Erkenntnisse zu gewinnen sind ;-)
 
Es macht spass mal ohne Höschen rumzulaufen und wenn der Wind auch noch unterm Rock weh. Habe ein Kaufhaus gefunden wo die Rolltreppe kurz und querüber einen
offenen Mittelteil geht. Ist einfach erregend sich vorzustellen, das mich einer beobachtet.
Wow ist das interessant. Eine Frau, die es vorzieht ohne Höschen herum zu laufen und sich auch noch insgeheim präsentiert um die Männer verrückt zu machen. Geil.... Würde mich über Deine Antwort sehr freuen...
 
Wir suchen schon seit einiger Zeit Fotolocations - auch für unten ohne..
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer was weiß, schickt uns die Mail-addy.

Weiter Korrespondenz nur per Mail!

meine Frau ist immer unten ohne unterwegs.....Anhang anzeigen 5457093

ich finde daran nichts Besonderes, ich habe das früher öfters gemacht und tue es auch heute noch manchmal, der Anlass muss halt passend sein.
Bei einem geschäftlichen Termin wird das wohl eher unangebracht sein.
Wenngleich ich mir vorstellen könnte, dem ein oder anderen würde auch das gefallen.
Aber ich bin ja brav;)

Wow ist das interessant. Eine Frau, die es vorzieht ohne Höschen herum zu laufen und sich auch noch insgeheim präsentiert um die Männer verrückt zu machen. Geil.... Würde mich über Deine Antwort sehr freuen...

Es ist immer lustig wenn man da alles verfolgt da schreiben vielleicht 5-8 Frauen Österreichweit das Sie ohne Höschen unterwegs sein.
Das ist wie die Stecknadel im Heuhaufen finden.
Die Realität sieht so aus das man auf die Strasse geht und die ersten 10 Frauen was man sieht haben davon sage und schreibe 9 davon sexy Jean Hosen sexy Sportshuhe und sexy Socken an.
Und alle von den 9 Frauen glauben nein besser wir Männer vermittelten noch den Eindruck das Sie so sexy sind.
Solche Frauen fallen bei mir unter den Rost.
Und dann wird noch nach einer Foto Location gesucht ja Hallo überall auf der Strasse gibt es diese Möglichkeiten um solche Freizügigkeiten zu Fotografieren.
Oder wollt Ihr es doch ganz versteckt in eigenen geschlossenen Kellerabteil machen und sagen schaust meine Frau war ohne Höschen auf der Leiter.
Toll kann man dazu nur sagen.
 
Zum. Thema und zur Gleichberechtigung.
Zwar trage ich keine Röcke in jeglicher Form aber unterwäsche trage ich auch nie unter der normalen Hose.
Warum sollten nur Frauen die Freiheit genießen dürfen
 
Abhängig vom übrigen Outfit kann das extrem scharf sein ;) Jeans geht gar nicht, aua :blackeye: Genausowenig geht ein kurzes Kleid wenn ich vorhabe mich wo hinzusetzen. Die Bakterien möcht ich nicht unbedingt alle aufsammeln...

Ein luftiges Sommerkleid in "normaler" Länge ist perfekt =)
 
Den Anlass entsprechend.
Im Sommer im Kino, Shoppen, Bar usw unten ohne gerne :up:
Beim Sonntags Schwiegereltern Besuch eher nicht :down:

Wr. Wiesen oder Neustifter Kirtag ist unsere Erfahrung das die wenigsten Damen unter'n Dirndl was anhaben :lalala:
 
Die Realität sieht so aus das man auf die Strasse geht und die ersten 10 Frauen was man sieht haben davon sage und schreibe 9 davon sexy Jean Hosen sexy Sportshuhe und sexy Socken an.
Wo bist'n Du so unterwegs?? Deine "Realität" scheint eine ganz eigene zu sein.

Ich sehe tagtäglich ziemlich viele Frauen, die sexy gekleidet sind. Grade letzte Woche an den ersten richtig warmen Apriltagen erfreuten sie vielfältig das Auge, mit Miniröcken, Kleidchen, Hotpants, knappen Tops, bauchfrei, und im ganzen Frühjahr schon mit hautengen Leggings. Und ich schreibe hier von untertags ... abends gibt's natürlich noch mehr zu sehen ;).
 
Wo bist'n Du so unterwegs?? Deine "Realität" scheint eine ganz eigene zu sein.

Ich sehe tagtäglich ziemlich viele Frauen, die sexy gekleidet sind. Grade letzte Woche an den ersten richtig warmen Apriltagen erfreuten sie vielfältig das Auge, mit Miniröcken, Kleidchen, Hotpants, knappen Tops, bauchfrei, und im ganzen Frühjahr schon mit hautengen Leggings. Und ich schreibe hier von untertags ... abends gibt's natürlich noch mehr zu sehen ;).
Schön und gut, aber sind sie ohne unterwegs :down:
 
Zurück
Oben