- Reaktionen
- 13.936
- Checks
- 30
Hab ich auch bereits probiert, hat schon einen gewissen Reiz ^^
(๑¯◡¯๑)
(๑¯◡¯๑)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich finde daran nichts Besonderes, ich habe das früher öfters gemacht und tue es auch heute noch manchmal, der Anlass muss halt passend sein.
Bei einem geschäftlichen Termin wird das wohl eher unangebracht sein.
Wenngleich ich mir vorstellen könnte, dem ein oder anderen würde auch das gefallen.
Aber ich bin ja brav
ich finde daran nichts Besonderes, ich habe das früher öfters gemacht und tue es auch heute noch manchmal, der Anlass muss halt passend sein.
Wenngleich ich mir vorstellen könnte, dem ein oder anderen würde auch das gefallen.
Aber ich bin ja brav
Aber ich bin ja brav
Ohne Höschen...???Sehr geil !!!
Da würde ich dich gerne dabei seinIch gehe meist im Sommer wenn ich ein Kleid oder Rock an habe auch mal gerne ohne ist luftiger
Da würde ich dich gerne dabei sein
Gerne... DANKE für die Einladungja dann
Gerne... DANKE für die Einladung
Ich warte liebe Unbekannte...nicht so schnell fremder
Ist auch interessant mit dir zu schreibennicht so schnell fremder
Ich warte liebe Unbekannte...
Fantasie....dann warte ^^
Fantasie....
Kopfkiono ist ja auch was schönes ..
Für beide Seiten...Kopfkiono ist ja auch was schönes ..
Kopfkiono ist ja auch was schönes ..