Ausgehen ohne Höschen

Meine Freundin ist sehr oft unten ohne unterwegs. Sie zeigt sich auch so gerne wie z.b im Freibad vor allen umziehen oder nackt Fenster putzen. In der Sauna die Beine gespreizt aufstellen oder vor anderen in der dusche die fotze rasieren. Beim Training sexy leggins wo man die fotze sieht.
 
Alleine das Wissen, dass sie unter dem Kleid oder dem Rock nichts trägt kann einen unfassbar scharf machen...
Wenn sie aber in einem Lokal aufs WC geht, und einem nach ihrer Rückkehr das Höschen auf den Tisch legt, die Leute rund herum das auch noch mitbekommen, dann kann es schon eng werden in der Hose.
Noch geiler wäre es wenn sie dass Höschen am Tisch ausziehen und es auf diesem ablegen würde...
 
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:
Sehr geil
 
Ich liebe es ohne Höschen unterm Minirock auszugehen und meinen Freund eifersüchtig zu machen indem ich anderen Männern immer wieder mal Einblicke gewähre ;)
 
Ich kann den Reiz gut nachvollziehen, der Gedanke alleine würde mich schon ziemlich unrund machen :)

Weiss garnicht ob das an der Tatsache, kein Höschen liegt, oder einfach dass ich es heiss finde wenn ne frau etwas dirty ist.

Ist auf jedenfall ein Eisbrecher wenn man die Information hat :D
 
Zurück
Oben