Ausgehen ohne Höschen

Mit meiner Freundin von unserem BI-Paar erlauben wir uns den Spass auch hin und wieder. Aber unsere beiden Er`s meinen, mit einem knappen String-Tanga sieht es noch besser aus und macht noch mehr an. T.
 
reizt ja ungemein...ob oder ob nicht...zeigt sie es dir...will sie dich damit reizen...
 
Für die Männer eines der reizvollsten Themen. Ich glaube da würde wohl kein Mann wegsehen. Nur leider trauen sich das nur wenige.
 
Ich frag mich nur, ob ich das auch wirklich sehen will, was mich dort erwartet. Wenn mir so a richtiger Brunzbuschen entgegenspringt, würd ich wahrscheinlich an Rasenmäher, Heckenscheren und dergleichen denken :undweg:
 
Ich muss sagen,dass es ohne Höschen wohin zugehen schon irgendwie geil ist. Wenn man einen kürzeren Rock an hat und dann ein Luftzug kommt hab ich schon ein paar lustige aber auch reizende Erlebnisse gehabt. Aber mach ich halt nur wenn ich horny bin, was aber Gott sei Dank nicht selten vorkommt :D
 
Ich muss sagen,dass es ohne Höschen wohin zugehen schon irgendwie geil ist. Wenn man einen kürzeren Rock an hat und dann ein Luftzug kommt hab ich schon ein paar lustige aber auch reizende Erlebnisse gehabt. Aber mach ich halt nur wenn ich horny bin, was aber Gott sei Dank nicht selten vorkommt :D
Das stell ich mir total heiß und sexy vor
 
Zurück
Oben