Ausgehen ohne Höschen

Diese Foto ist ja wunderbar......nur noch die Zunge rausstrecken und los geht's. ;)
 
Es macht spass mal ohne Höschen rumzulaufen und wenn der Wind auch noch unterm Rock weh. Habe ein Kaufhaus gefunden wo die Rolltreppe kurz und querüber einen
offenen Mittelteil geht. Ist einfach erregend sich vorzustellen, das mich einer beobachtet.
ja am Forstsee , oder ich bin oft in Villach beim werba tolle Anlage
 
ich finde daran nichts Besonderes, ich habe das früher öfters gemacht und tue es auch heute noch manchmal, der Anlass muss halt passend sein.
Bei einem geschäftlichen Termin wird das wohl eher unangebracht sein.
Wenngleich ich mir vorstellen könnte, dem ein oder anderen würde auch das gefallen.
Aber ich bin ja brav;)
 
ich finde daran nichts Besonderes, ich habe das früher öfters gemacht und tue es auch heute noch manchmal, der Anlass muss halt passend sein.
Bei einem geschäftlichen Termin wird das wohl eher unangebracht sein.
Wenngleich ich mir vorstellen könnte, dem ein oder anderen würde auch das gefallen.
Aber ich bin ja brav;)

Immer nur brav sein.... Bitte nicht
 
ich finde daran nichts Besonderes, ich habe das früher öfters gemacht und tue es auch heute noch manchmal, der Anlass muss halt passend sein.
Bei einem geschäftlichen Termin wird das wohl eher unangebracht sein.
Wenngleich ich mir vorstellen könnte, dem ein oder anderen würde auch das gefallen.
Aber ich bin ja brav;)
Die die von sich sagen dass sie Brav sind sind oft die interessanteren da fast nie wirklich brav :D:up:;)
 
Zurück
Oben