- Reaktionen
- 9.456
einfach frei sein ist viel schöner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stört mich nicht, aber wenn es sie Hausordnung so vorgibt, dann ist es so. Es gibt ja keinen Zwang in der Blumau zu baden. Die Sturheit der Frau ist unverständlich, weil sie en n nicht Recht hat.Heutiger Artikel in der Kleinen Zeitung:
DISKRIMINIERUNG?
Oben ohne: Besucherin musste Bad verlassen
Weil eine junge Grazerin in einer Therme oben ohne schwamm, wurde sie des Hauses verwiesen. Sie schaltete die Antidiskriminierungsstelle und Gleichbehandlungsanwaltschaft ein.
Es ist ein Samstag im Juli. Die Sonne strahlt vom Himmel, über 30 Grad. Eine Grazerin beschließt, den Nachmittag mit einem Freund in der oststeirischen Therme Bad Blumau zu verbringen. Ein Bikini-Oberteil hat die 37-Jährige nicht eingepackt, sie schwimmt lieber nur in Badehose – oben ohne.
Daraufhin, und nachdem sich Besucher beschwert hatten, wird sie vom Bademeister, ohne Erfolg, mit der geltenden Hausordnung konfrontiert.
Selbst die Direktorin schaltet sich ein aber die Frau zeigt sich nicht einsichtig.
Schließlich wird die Polizei informiert und die Dame der Therme verwiesen.
Meinungen dazu?
Stört euch der Anblick eines nackten Busen in der Öffentlichkeit?
Wie handhabt ihr das?
Hach Gottchen, in dem Fall schlägt der Humor den Ästhetikfaktor um Längen.ist ja auch nicht wirklich schön anzusehen.
Owa des Peckal host da söwa ausgsuacht....Freiheit den Brüsten! Oder zumindest Gleichberechtigung... denn sowas:
Anhang anzeigen 12935556
ist ja auch nicht wirklich schön anzusehen.
Fazit: Man-Boobs müssen weg.
Mich fasziniert die Idee zum Motiv.Hach Gottchen, in dem Fall schlägt der Humor den Ästhetikfaktor um Längen.
Ist mir einfach egal. Jede/r wie er magHeutiger Artikel in der Kleinen Zeitung:
DISKRIMINIERUNG?
Weil eine junge Grazerin in einer Therme oben ohne schwamm, wurde sie des Hauses verwiesen. Sie schaltete die Antidiskriminierungsstelle und Gleichbehandlungsanwaltschaft ein.
Es ist ein Samstag im Juli. Die Sonne strahlt vom Himmel, über 30 Grad. Eine Grazerin beschließt, den Nachmittag mit einem Freund in der oststeirischen Therme Bad Blumau zu verbringen. Ein Bikini-Oberteil hat die 37-Jährige nicht eingepackt, sie schwimmt lieber nur in Badehose – oben ohne.
Daraufhin, und nachdem sich Besucher beschwert hatten, wird sie vom Bademeister, ohne Erfolg, mit der geltenden Hausordnung konfrontiert.
Selbst die Direktorin schaltet sich ein aber die Frau zeigt sich nicht einsichtig.
Meinungen dazu?
Wie handhabt ihr das?
Gute Güte, Geschmack kann man nicht kaufen.
Ohne Tattoo wäre es auch nicht besser gewesen - oder?Gute Güte, Geschmack kann man nicht kaufen.
Gute Güte, Geschmack kann man nicht kaufen.
Da kannst du schon recht haben, aber es kann immer schlimmer werden als man glaubt.Ohne Tattoo wäre es auch nicht besser gewesen - oder?
Nennt man so etwas heute nicht Selbstoptimierung im Rahmen des Möglichen.
Das Feedback wir im gewünschten Rahmen schon passen.
Mich fasziniert die Idee zum Motiv.
Das sowieso denn im Häfen ist sicher keiner gerneinfach frei sein ist viel schöner
Humor auch nicht.
Mich fasziniert die Idee zum Motiv.
Klingt, als möchtest du sagen. "Die Idee hätte ich auch gehabt".. Die lag wohl auf der Hand....
Die Hausordnung steht sicherlich über den individuellen Bedürfnissen.Heutiger Artikel in der Kleinen Zeitung:
DISKRIMINIERUNG?
Meinungen dazu?
Wie handhabt ihr das?
Wüsste nicht warum mich das stören sollte, als Mann genieße ich so einen Anblick, aber natürlich möglichst unauffälligMeinungen dazu?
Wie handhabt ihr das?
Denk doch einer mal an die Kinder!Wüsste nicht warum mich das stören sollte, als Mann genieße ich so einen Anblick, aber natürlich möglichst unauffällig
Kinder? Vor kurzer Zeit haben die noch an Brüsten genuckelt, warum also sollte man diese vor ihnen verstecken ..und das in der heutigen allumfassend aufgeklärten Zeit.Denk doch einer mal an die Kinder!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Für die mit Stock im Arsch)