- Reaktionen
- 16.325
- Checks
- 2
Das sehe ich anders. Die Dame hat niemandem etwas aufgezungen. Sie hat niemandem gesagt:"Zieh dein Oberteil aus!"
Sie wollte nur für sich die Freiheit haben kein Oberteil zu tragen.
Und meiner Meinung nach sollten wir alle Tolerant genug sein. Ein menschlicher Körper - egal welchen Geschlechts - kann doch per se nicht anstössig sein solange sich die Person normal und unauffällig benimmt. Nacktheit allein ist weder eine Perversion noch unsittsam etc.
Kommen wir nicht alle nackt auf die Welt??? Schlimm - oder?
Die Badeordnung ist online abrufbar.
Es steht deutlich, dass das Tragen von Bikini-Oberteil und -Unterteil verpflichtend ist.
Eines der Hauptargumente, das in dieser Diskussion (die ich nicht verfolgt habe) sicher oft kam - dass sich ein Gast an die Hausordnung zu halten hat. Das ist nun mal so, auch wenn man die Hausordnung für unsinnig hält.
Das Lesen von Haus- oder Badeordnungen ist übrigens interessant, ich tue es gerne - mir war z.B. nicht bewusst, dass es Badeverbote für menstruierende Frauen gibt.
Ob es gerechtfertigt ist, wegen so einer Kleinigkeit beim Bademeister zu "petzen", ist freilich eine andere Frage. Aber so sind Menschen nun mal - hier wird ja auch ununterbrochen gemeldet.