- Reaktionen
- 274
Ach?!?
Na dann fragen wir mal durch:
Wer von den Männern hier schaut einer Frau beim FKK nicht auf die Blank rasierte Möse???
LgM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach?!?
Na dann fragen wir mal durch:
Wer von den Männern hier schaut einer Frau beim FKK nicht auf die Blank rasierte Möse???
LgM
So klein dass du’s nicht spürst, oder so groß dass ich Nix kaputt machen kann?Bei mir darfst ruhig anlaufen
So schnell geht da nix kaputt... wenn zu klein einfach aufblasen... schon klar, da müssen wir uns zurückziehen, sonst geht dass Thema FKK und Therme, wieder los, dass wollen wir jetzt auch nicht...So klein dass du’s nicht spürst, oder so groß dass ich Nix kaputt machen kann?
Naja in gewissen Bereichen Sauna usw... was soll das? Voll normal oder?.. in meiner Jugend war es voll normal, im Freibad sotterteich usw. oben ohne!!! Weiß nicht was bei uns passiert ist! wir werden immer verklemmter, aber dass is wahrscheinlich eine produkt der grünen klimaklebente welcome refuges Politik...
Du sprichst offensichtlich mit deiner vorhaut. Da gibt’s ein gutes buch von Sigmund Freud….da müssen wir uns zurückziehen
Weiss nicht aber oben ohne war auch in deiner Jugendzeit nicht üblich Fkk hat geboomtNaja in gewissen Bereichen Sauna usw... was soll das? Voll normal oder?.. in meiner Jugend war es voll normal, im Freibad sotterteich usw. oben ohne!!! Weiß nicht was bei uns passiert ist! wir werden immer verklemmter, aber dass is wahrscheinlich eine produkt der grünen klimaklebente welcome refuges Politik...
im Fkk bereich ja und in Ostdeutschland mehr verbreitet als bei uns im WestenNackt!
Aber nach der Wende wurden die FKK Strände auch um einiges weniger, da die aus dem Westen damit nicht umgehen konnten und es als unanständig empfanden.im Fkk bereich ja und in Ostdeutschland mehr verbreitet als bei uns im Westen
Natürlich sollte man sich an Regeln halten. Aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was daran schlimm sein soll wenn Frau kein Oberteil trägt? Mann darf es auch! Ebenso auf Social Media… Mann muss Nippel nicht verpixeln Frau jedoch schon… Warum?Heutiger Artikel in der Kleinen Zeitung:
DISKRIMINIERUNG?
Oben ohne: Besucherin musste Bad verlassen
Weil eine junge Grazerin in einer Therme oben ohne schwamm, wurde sie des Hauses verwiesen. Sie schaltete die Antidiskriminierungsstelle und Gleichbehandlungsanwaltschaft ein.
Es ist ein Samstag im Juli. Die Sonne strahlt vom Himmel, über 30 Grad. Eine Grazerin beschließt, den Nachmittag mit einem Freund in der oststeirischen Therme Bad Blumau zu verbringen. Ein Bikini-Oberteil hat die 37-Jährige nicht eingepackt, sie schwimmt lieber nur in Badehose – oben ohne.
Daraufhin, und nachdem sich Besucher beschwert hatten, wird sie vom Bademeister, ohne Erfolg, mit der geltenden Hausordnung konfrontiert.
Selbst die Direktorin schaltet sich ein aber die Frau zeigt sich nicht einsichtig.
Schließlich wird die Polizei informiert und die Dame der Therme verwiesen.
Meinungen dazu?
Stört euch der Anblick eines nackten Busen in der Öffentlichkeit?
Wie handhabt ihr das?
ist einfach das Natürlichste der WeltNackt!
wenn alle nackt sind, ist doch das Problem gelöst.Natürlich sollte man sich an Regeln halten. Aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was daran schlimm sein soll wenn Frau kein Oberteil trägt? Mann darf es auch! Ebenso auf Social Media… Mann muss Nippel nicht verpixeln Frau jedoch schon… Warum?
Und was ich persönlich noch schlimmer finde, wenn man als stillende Mutter aus einem Café rausgeschmissen wird!
Ich verstehe das Problem mancher Menschen nicht…
Aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was daran schlimm sein soll wenn Frau kein Oberteil trägt?
Hallo,Hi,
das ist nicht die Frage.
Mit der Argumentation kann man vieles schönreden. Was ist so schlimm daran, im Halteverbot zu stehen. Oder auf dem Behindertenparkplatz. Oder dem Frauen- oder Familienparkplatz, wenn eh grad keiner da ist und viele frei sind, ...
LG Tom
Find ich jz nicht passend…Behindertenparkplatz. Oder dem Frauen- oder Familienparkplatz,
Welchen Nutzen allerdings diese Regel mit dem Schwimmbad und der Dame mit sich bringt ist für mich fraglich…
So weit ich dass in Erinnerung habe, gab es so etwas bei unserem Nachbarland Deutschland schon öfters.Heutiger Artikel in der Kleinen Zeitung:
DISKRIMINIERUNG?
Oben ohne: Besucherin musste Bad verlassen
Weil eine junge Grazerin in einer Therme oben ohne schwamm, wurde sie des Hauses verwiesen. Sie schaltete die Antidiskriminierungsstelle und Gleichbehandlungsanwaltschaft ein.
Es ist ein Samstag im Juli. Die Sonne strahlt vom Himmel, über 30 Grad. Eine Grazerin beschließt, den Nachmittag mit einem Freund in der oststeirischen Therme Bad Blumau zu verbringen. Ein Bikini-Oberteil hat die 37-Jährige nicht eingepackt, sie schwimmt lieber nur in Badehose – oben ohne.
Daraufhin, und nachdem sich Besucher beschwert hatten, wird sie vom Bademeister, ohne Erfolg, mit der geltenden Hausordnung konfrontiert.
Selbst die Direktorin schaltet sich ein aber die Frau zeigt sich nicht einsichtig.
Schließlich wird die Polizei informiert und die Dame der Therme verwiesen.
Meinungen dazu?
Stört euch der Anblick eines nackten Busen in der Öffentlichkeit?
Wie handhabt ihr das?
Ist halt a bisserl so wie:Natürlich sollte man sich an Regeln halten. Aber