Oben ohne in der Therme?

Was wie wer und vor allem mit wem? :unsure:

Haben wir das Thema durch bzw sind wir schon bei den alten Schachteln, deren Brüste eh niemand sehen will? 😎
 
Jede wie sie will. Brüste sind doch heute so alltäglich und soviel in den Medien..... was haut eine nackte weibliche Brust dann jemanden in der Realität um?

Es ist auch alles eine Frage der Brustgröße...... Als großbusige Frau finde ich "Eingepacktsein" angenehmer und ich habe mehr Bewegungsfreiheit.
 
Hi,

Jede wie sie will. Brüste sind doch heute so alltäglich und soviel in den Medien..... was haut eine nackte weibliche Brust dann jemanden in der Realität um?

Brust? Darf ich an den Superbowl und den Nippelblitzer erinnern?

Es braucht keine Brust, ein nackter Nippel reicht!


Es ist auch alles eine Frage der Brustgröße...... Als großbusige Frau finde ich "Eingepacktsein" angenehmer und ich habe mehr Bewegungsfreiheit.

Für die hast Du sicher einen Waffenschein? :D

LG Tom
 
Hat die Brüste von der Dame, jemand von euch gesehen !
Vielleicht waren sie so, das man sie lieber nicht sieht, und der Bademeister deshalb bestsand darauf das sie sie wieder einbacken soll.
Da kann ich denn Bademeister aber auch verstehen.
 
Gab es nicht auch in der Therme Oberlaa einmal in der Woche am Abend eine FKK Zeit. Im Amalienbad gab es einen Frauen Tag. Ob es den noch gibt weiß ich auch nicht. Vielleicht wurde auch nur darüber gesprochen. :schulterzuck: :winke:
 
Zurück
Oben